SONY PS3 in Silber und USB-Hub Möglich ??

ghostbodo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
erstmal ein schickes Forum hier. Gefällt mir.

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte mir jetzt im Januar gern die PS3 (40GB) kaufen.
Frage1:ps3:: Hat jemand Info, ob diese auch demnächst in silber angeboten wird?

Frage2:ps3:: Ist es möglich, an einen der 2 USB EIngänge der PS3 einen USB-Hub anzuschließen? also z.B. für USB Tatstatur, USB Headset, zum laden des Controllers

Frage3:ps3:: Bräuchte mal Info, welches Bluetooth Headset und welche Bluetooth Tatstaur ihr Geld wert sind und super gut funktionieren. Gibt für meine Frau nix schlimmeres als Kabelsalat im Wohnzimmer. Und da sie mir schon die PS3 erlaubt :praise: möchte ich zumindest so wenig wie möglich Kabels hier rum liegen haben.:halo:

Das wars erstmal und ihr werdet hier gewiß noch einiges von mir lesen!

Gruß der ghostbodo aus dem SEJerland (Socomspieler wissen Bescheid)
 

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also zu deiner dritten frage ein headset das gut wãre ist das JabraBT135 das bei dem PS3 game Warhawk für 60 beiligt das funktioniert gut ^^ :mosh: :mosh: :bigsmile: :bigsmile: :ps3:
 

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
frage 2 :

ja du kannst (du musst) durch diesen USB Eingang deinen Controller aufladen
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Theoretisch wohl sogar an der Steckdose. Mein Motorola Handy hat ein Ladekabel beiliegen dass einen Mini USB Anschluss besitzt. Der würde in den Controller passen, hab mich das bislang nur nicht getraut weil ich nicht weiß ob Spannung und Stromstärke da passen. Nicht dass mir da was kaputt geht. :halo:

Aber ich hole mir eh die Tage bei Ebay noch das Rumble Pad, gestern gesehen das das Dualshock 3 Pad da für 50 US-Dollar geführt wird, umgerechnet sind das wegen dem schwachen Dollar gerade mal 35 Euro. :bigsmile:

Da warte ich doch nicht bis zum April, oder wann immer der hier mal erscheinen mag. Vor allem weil der hier sicher nicht billiger sein wird.
 
Oben Unten