Sony PS2: Neue PS2 für 99 Dollar in 2008?

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PS2: Neue PS2 für 99 Dollar in 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PS2: Neue PS2 für 99 Dollar in 2008?
 
Ach, die gute alte Ps2, es gibt immer noch paar SPiele die ich gerne spiele, viel lieber als die nextgen games, von Okami und God of War 2 kann ich mich einfach nicht loswerden^^
Und es gibt ja noch einige spiele die ich gerne will wie ICO oder Rogue galaxy
 
blutrichter schrieb:
"Ein Redesign wäre ein deutliches Signal an die Entwickler, die PS2 nicht links liegen zu lassen."

----------------------------------------------

Das könnte aber ein Eigentor werden. Weil es auch ein Signal wäre, dass sich viele Entwickler weiterhin mehr der PS2 als der PS3 widmen.
 
Wetten, dass zusammen mit der neuen PS2 ein Wii-Kopie-Fuchtel-Controller von Sony kommt?

Muss ja nen Sinn haben, dass man bei der PS3 die Software-Emulation weggelassen hat. :D
 
@GTA IV 360

Also viele Titel machen in der Tat noch richtig Laune.
Grafik ist nicht immer alles, und in letzter Zeit geht es bei vielen Games zu sehr in Richtung gute Grafik als in Richtung gutes Spiel.

Nicht umsonst ist der/die/das Wii so erfolgreich. ;)
 
TGwilight-Legend

Zocke auch immer noch Okami. Sind mittlerweile fast 100 Stunden! Sieht mit der Ps3 auf 1080p hockskaliert richtig gut aus. Genau wie Rogue Galaxy auch. (beide Titel sind einfach der Hammer).

Da Sony immer wieder die gleiche Strategie anwendet kann ich mir gut vorstellen dass die Ps3 sich 2015 noch immer verkauft. 2015: Die Ps3 für 99 dollar.....mal sehen....
 
@Mr. Ananas:
ne, eher ein normaler wireless dualshock controller 2.5 ;D
 
Kann mir mal einer diese Strategie erklären ? Eine PS3 ohne Abwärtskompatibilität rauszubrigen mit der offiziellen Begründung dass die Leute mehr PS3-Spiele kaufen sollen dadurch. Auf der anderen Seite eine neue PS2 rausbringen damit der Lebenszyklus verlängert wird, somit auch das Interesse am Umstieg auf die Nachfolgerkonsole verkleinert.......... irgendwie nicht ganz schlüssig finde ich...... vor allem dermassen ärgerlich. Mir scheint die wollen gezielt trennen zwischen "PS2-Zockern" und "PS3-Zockern", nur der Sinn will sich mir nicht erschliessen. Für mich heisst das nämlich auf jeden Fall dass so eine "Billig-PS3" auf keinen Fall in Frage kommt.

P.S. Allerdings würde ich wetten dass auch das zukünftige Standard-PS3-Modell wieder abwärtskompatiel wird SOBALD die alten Modelle alle weg sind - Marke: "Schnell zugreifen, danach gibts nur mehr Geräte für Billigheimer...." - hm, schon wieder seltsame Taktik, was solls.....
 
PS2,immer noch eine Klasse Konsole,aber man sollte sich auch auf die PS3 konzentrieren,das wäre auch mal net schlecht.
 
Zurück