Sony: Project Morpheus spielt eine große Rolle in der Zukunft der PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Project Morpheus spielt eine große Rolle in der Zukunft der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Project Morpheus spielt eine große Rolle in der Zukunft der PS4
 
Sony, Sony, Sony, was seid ihr für Holzköpfe. Nach gut 2 Jahren sagt ihr die Vita ist kein Fokus mehr was Spiele angeht. Gleichzeitig kommt alle 2 Wochen ein neues Bundle raus, das die Leute kaufen sollen.

Die PS4 kann nach wie vor nichts: die Behaubtung es würden mp3s unterstützt, ist wohl eine Farce. Stattdessen darf man sich mit Unlimited begnügen, wo es gerne mal die Library zerschießt. Und immer noch keine 3D BDs. Sony kann froh sein, dass sich die PS4 so gut verkauft. Wirkliche Gründe gibt es dafür derzeit nicht.

Zum eigentlichen Thema: VR wird floppen. Und das wird Sony richtig weh tun.
Sind sie aber selber Schuld dran. Einen so unsicheren Markt so aggressiv anzugehen, sehr fraglich was in deren Köpfen vorgeht. So kriegt Sony halt auch sein "Kinect".
 
Ich bin froh, dass Sony auf VR setzt. Das es dafür einen Markt gibt, zeigt Oculus Rift und das neu entflammte Interesse an VR, dass noch nie so groß war. Die Chancen, damit endlich den Massenmarkt zu erreichen, standen noch nie so gut.
 
Seit ich auf der letztjährigen Gamescom den HD Prototypen des OR testen durfte bin ich absolut überzeugt von der neuen Technik. Ein durchschnittliches Spiel wie Hawken, dass ich normalerweise nicht mit der Kneifzange anpacke war für mich durch das virtuelle Spielgefühle das Highlight der Messe. Die Schlange am Oculus Stand und die Reaktionen der Leute die es ausprobiert haben zeigen eindeutig, dass man es nicht als Gimmick ansehen wird. Kann es kaum erwarten Spiele wie No Man´s Sky auf Sonys VR HMD zu spielen:)
 
Ich denke letzten Endes wird es auch ganz stark vom Preis abhängen, logischerweise. Ich hoffe aber auch, dass die Technik irgendwie gepushed wird.
 
Zurück