Sony Präsident erwartet PS3 früher zur Erscheinung

lol Wenn die so weiter machen wird es im Durschnitt dann wohl eine neue Konsole pro Jahr geben :p
Aber wir PC Spieler geben ja jedes Jahr soooo viel geld für Aufrüsten aus ;)
 
hi hi sony braucht sich nicht vor der xbox verstecken. die ps 2 ist schon eine hammerkonsole.
 
Balla Balla Na klar und wir als user müssen uns dann wohl wieder die neue Konsole zulegen ich finde das von Sony ziemlich bescheuert warum machen die das nicht so das sie einfach ein paar Aufrüstteile rausbringen ?
 
stimmt genau Im Moment gibt es elend viele doppelte News. Gamezone-Leute, passt bitte mal besser auf :)
Gestern schon und heute wieder lauter doppeltes Zeug.
 
find ich gut so! wieso denn nicht???solange dass ding abwärtskompatibel bleibt ist mir das recht!

und verstehen kan ich sony auch, in den USA ist eine Xbox nicht teurer als eine PS II!

allerdings bezweifle ich dass die xbox eine echte bedrohung wird!
 
Aber echt! Die Leute von Gamezone machen wohl grad Urlaub. Auf die bin ich immernoch sauer, wegen meinen häufig ungerechtfertigten Minuspunkten für News die garnicht doppelt waren, aber so gewertet wurden (also gerade das Gegenteil von dem was jetzt so abgeht!).
 
Der Feind heißt GAMECUBE! Ich finde nicht, dass Sony vor der Xb0x Angst haben sollte, denn 1. zu teuer und 2. zu wenig Exklusivtitel usw. Da besteht viel mehr Grund zur Sorge, dass der GAMECUBE die PS2 verdrängen könnte. Abwarten! :)
 
Zurück