Sony: PlayStation-Sparte fährt weiterhin Verluste ein

@Restriker

Super, Danke^^(war etwas verwirrt^^)
 
e@elite junky

gott junge bist du ne lachnummer..

1. Die mehrheit der 360-Bestizer hat nicht die Elite sondern eine der Drönkisten.

2.Das war keine Antwort auf meine Frage...was hast du persönlich davon, dass die 360 sich 20.Mio Mal verkauft??? Das habe ich gefragt, weil du dich total naiv wie ein Baby darüber gefreut hast...Zitat:"nächsten monat hat die 360 die 20.000.000 mio. marke geknackt. hip hip huuurrrrahhhhhhh"

3. Du solltest erst mal meine Argumente entkräften, bevor du sowas ansprichst, ganz abgesehen davon, dass sich in deiner Frage ein Logikfehler befindet. Ich habe nämlich dafür Gegenargumente gebracht(PC-Lautstärke), warum dein Beispiel nicht angebracht ist...
 
Ist schon lustig, wie sehr ihr euch hier überschätzt.

Denkt ihr ernsthaft, sony veröffentlicht diese zahlen für euch? Die machen das für die Anteilseigner und potenzielle investoren.

Mit diesen Zahlen kann man die Rentabilität der einzelnen sparte aurechnen um wirtschaftliche entscheidungen treffen zu können. Das ist keine Werbung oder verteidigung gegen xboxfanboys.
Aber...
@sonyboys: bildet euch ruhig weiter ein euer "Heeresführer" ist aufs schlachtfeld gekommen um euch im krieg zu helfen.
@xbots: Macht euch keinen kopf. ihr seid auch wertvolle (wenn manchmal auch nervige) menschen.
 
der zuschlag müsste an mich gehn maxi...ich bin nämlich am nähsten dran :-)
 
^^ Wenn mans so sieht hast Du wieder recht - aber es ging ja um den "größten Windbeutel" hier - somit geht sich höchstens ein "ex aequo" mit @oldSnake47 aus - müsst Ihr halt brüderlich teilen, gelle !
 
@Restriker
ich weiß nicht was du meinst. Zwischen dem 1. April 07 und dem 31. März 2008 wollte Sony, wahrscheinlich noch vor dem Begin des Geschäftsjahres ursprünglich 11 Mio. Konsolen ausliefern. Dann auf 9,5 korrigiert und am Ende wurden es 9,24.

Natürlich haben sie bereits mehr ausgeliefert, denn das Ding ist schon davor über 4 Monate gelaufen. Ingesamt sind es 14,5 Mio. ausgelieferte Konsolen.

Oder was meinst du jetzt?
 
Zitat:

Sony´s results in its first quarter were something of a mixed bag -- and were not likely to affect the price of the company´s shares, which remain in the doldrums, according to analysts.

Bloomberg News observed that Sony shares are the worst performers this year among Japan´s five largest consumer electronics makers.

Sales in its film and home-entertainment division were down 11 percent from a year ago.

Its best seller was the DVD version of Spider-Man 3.

Profits rose substantially to $277 million, but a lot of those earnings came from such things as sales of real estate and the fact that this year it was not being forced to pay millions of dollars to replace faulty batteries in its laptop computers.

Operating income, which measures how a company performs in its core units, remained in the red.

A loss of 45 billion was reported.

imdb.com
 
9 oder von mir aus auch 11 Millionen verkaufte Einheiten ohne nennenswerte "Systemseller" (1 Mio verkaufte Uncharted BDs sind in meinen Augen kein System Seller. Gears of War und Halo3 sind Systemseller) finde ich eigentlich verdammt respektabel.
 
@360 ELITE JUNKY

schreibt jemand der sowas verfasst: "nächsten monat hat die 360 die 20.000.000 mio. marke geknackt. hip hip huuurrrrahhhhhhh"

die xbox360 wird sich vllt 20mio mal verkaufen, aber mit sicherheit keine 20.000.000 mio (das wären 20 billionen) mal, so viele menschen gibt es auf der welt nicht(weltbevölkerung liegt zur zeit bei rund 6,6 milliarden menschen).

aber schön das du immerhin weisst das mille tausend sind ;) wüsste jetzt nicht wo das in der it entscheident sein sollte, da schreibt keine sau das wort auf, da werden eher potenzen verwendet oder eben bei maßeinheiten kilo.

das möcht ich gern an dich zurückgeben: "hammer was hier für blender und möchte gern rumgammeln "
 
Aber nicht wenn du dahinter eine Einheit schreibst^^
 
Hoppla, hast ja recht. Bin schon still.

*declares himself pwnd*
 
Nobody is perfect^^ (wollte dich jetzt nicht enttarnen aber du hast mit den Klugscheißen angefangen,^^)
 
HA HA! Man fängt mit dem Klugscheißen, nicht den Klugscheißen an.
*und jetzt bin ich wirklich still*
 
Akkusativ und Dativ sind wohl nicht meine Stärken^^
Einigen wir uns auf ein Unentschieden^^
 
Also diese Scheiße hier zu lesen kann einem wirklich Kopfschmerzen bereiten.
@360 ELITE JUNKY:
Wo sie dich rausgelassen haben, will ich gar nicht wissen, aber mach nur weiter so.
@maximus:
Heute wieder in Höchstform? Nur weiter so wenigstens einer der noch vernünftige (wenn auch sarkastische) Beiträge verfassen kann.
@topic: Und in China ist ein Sack Reis umgefallen?
@den Typen mit nexgenwars(bin zu faul den Namen zu suchen) guter Scherz, nächster Scherz :D MS liefert 19 Millionen Konsolen aus und kann sie alle verkaufen, während Sony wieviel?, knapp 15 Millionen ausliefert und 9 Millionen verkaufen kann? Glaube ich sofort ;)
So verbaler Rundschlag fertig, aber die Kommentare hier waren so selten dämmlich und bilden (bis auf Ausnahmen) einen absoluten Tiefpunkt auf dieser Seite.
 
360 ELITE JUNKY hat folgendes geschrieben:

@maddog1207

dann hast du mit sicherheit noch keine 360 elite im einsatz gehört!!!



also ich hab seit kurzem eine Elite... und von der Lautstärke her, ist sie deutlich lauter als meine alte xbox!! Entweder muss man taub sein, oder man verwechselt den Staubsauger mit seinem Rechner, um dies zu behaupten. Sorry, ich mag meine 360 und hab sie wegen der grossen Spielauswahl, die sie gegenüber der Konkurrenz vorzuweisen hat, gekauft. Aber dafür muss ich mir nicht alles schön reden. Die 360 ist halt einfach laut, hätte MS sicher besser machen können.
 
das plus sony´s playstationsparte in den letzten monaten verbuchen konnte liegt einzig und allein nur am größeren erfolg der psp. die ps3 verkauft sich ja weiterhin nur sehr mäßig. mich wunderts überhaupt, dass jemand die ps3 haben will.
 
So, ich habe mir jetzt diverse Quellen angeschaut.

Die Amis reden immer von Sales, das bedeutet aber nichts weiter, dass es die Händler gekauft haben. Hier ist nicht von durchverkauften Exemplaren die Rede.

Die deutschen Seiten sind sich nicht so ganz einig, weil hierzulande sehr wohl zwischen ausgeliefert und verkauft unterschieden wird. Von daher ist das alles nicht ganz so durchsichtig. Da sind die Amis nicht genau genug, meiner Meinung nach, und Chef sagt das auch. ;)

@Restriker
das mit den 11 Mio. hab ich nunmal von der Quelle. Ich kann dir auch nicht genau sagen, was Sony so vor einem Jahr wollte und was nicht. In Endeffekt ist das aber auch nicht so bedeutsam.
 
Zurück