• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony plant hohen Festplattenverkauf

pah! Sowas sollte endweder mitgeliefert werden oder gar nicht da sein! Die PS2 ist doch kein PC!

hm Zumindest die Japaner sind ja im Moment noch nicht so richtig überzeugt was die Festplatte angeht. Mal sehen was dann im Onlinebereich z.B. an Downloads geboten wird.

Super Die News sind geil alle Infos kurz und bündig. Sehr gut Theo :-)

vielen dank... für die blumen, alle anderen meckern immer wegen der kürze.

meine meinung. Naja sooo toll find ich die HD von sony ja nicht. Für die kommenden spiele wirds sie ja eigentlich gar nicht richtig genutzt. Hoffentlich wirds noch was draus un endet nich so wie nintendos versuch...

Díe Festplatte muss erfolg haben, weil... ...man sonst gegen Microsoft ein Problem hat. Denn Ihr könnt über die X-Box sagen was Ihr wollt: Die Festplatte möchte ich nicht mehr missen.
Aber die PS2-Festplatte wird schon erfolgreich genug werden. Allein schon wegen FF10 :-) Nintendo ist doch nur mit Laufwerken/Festplatten auf die Fresse gefallen, weil man sie bei jeder Konsole Jahrelang nach hinten verschoben hatte und dann auch nur in Japan auf den Markt gebracht hat.
Die PS2-Festplatte ist konkret in Japan erhältlich, wird von einem der wichtigsten Spiele unterstützt und kommt somit auch nach Amerika und Europa. Als kein Vergleich zu Nintendo

Andy

hmm... den Memory-Card Umsatz wird Sony dann aber vergessen können. Ansonsten ist das aber ganz praktisch.

Ich weiß nicht, wenn man sich wirklich das ganze Zubehör wie Festplatte, Maus, Netzwerkadapter usw. kauft hat man ja wirklich nen zweiten PC zu Hause und ne ganze Stange Geld dafür bezahlt. Mir ist das einfach alles zu teuer, auch wenn zumindest die Festplatte sicherlich ganz praktisch sein mag.

und damit wird die ps2 teuerer als die xbox...
und sie hat immernoch kein broadband adapter!

Lieber keine Festplatte Ich bin gegen diesen ganzen Festplattenkram, weil ich fürchte, das die Firmen, egal ob Sony oder Microsoft damit ganz andere Pläne haben. Wenn Ihnen erst mal flächendeckend Breitband zur Verfügung steht, ist es doch nur noch ein Frage der Zeit, bis wir Spiele und Filme nicht mehr kaufen und in Händen halten, sondern nur noch überspielt bekommen (und dadurch auch nicht mehr gebraucht weiterverkaufen können). Ob das Vergnügen dadurch für uns billiger wird? Ich glaube nicht!

Verdammt........ Ich finde es eine schweinerei!!! Der Preis ist zu hoch und wenn ich so überlege, könnte ich mir auch vorstellen was HALLofGAME schrieb. Diese verdammten übergroßen PC bzw. Konsolen - oder was auch immer Mächte.... Ich werde so lange auf die hdd verzichten, bis sie zu einem vernünftigen Preis erscheint UND noch dazu ordentlich unterstützt wird...
Und das als absoluter FF Fan... shitt

Okay, Peace out Jungs....

naja Mittlerweile ist ja bekannt, das Sony wohl eher auf eine Vermietung der Platten setzt anstatt sie teuer zu verkaufen.

Zurück