Sony plant Festplatten für die PS2 in Japan zu vermieten

ja ich glaub nicht, dass sich das in naher zukunft durchsetzen wird. ist halt noch zu teuer

ja Zusatzliche Hardware war in der Vergangenheit bei Konsolen noch nie
erfolgreich, ich denke da an den 32 X ....

hm Ich würde die Festplatte aber wohl doch eher selbst kaufen. Mieten finde ich irgendwie blöd :)

naja Mieten fände ich zwar auch ein bisschen blöd, aber um sie so zu kaufen ist die Festplatte einfach zu teuer.

Naja Also bevor ich mir so eine Festplatte miete, kauf ich mir das Teil lieber gleich, denn so günstig werden die Mietgebühren bestimmt auch nicht werden, sofern an den Gerüchten überhaupt was dran ist.

Was´n Quatsch Sehe ich genauso, wenn es genug Spiel gibt, die die HD unterstüzen, das will ich meine eigene. Was soll das auch für ein Vertrag mit einem ISP-Unternehmen sein. ISP, Internet Service Provider ??? was hat der mit Festplatten-Vermietung zu tun???

ehm naja ich glaube eh das bald ein kabel auf den markt kommt das den festplatten port der PS2 mit der des PC verbinden kann... naja und so ist das problem gelöst... es geht alles man muss nur halt wollen :) naja falls so a käbel net kommt dann muss ich wohl kaufen!

also, war schon richtig, tomiron, ein isp ist ein provider. Naja, und da die festplatte hauptsächlich fürs online spielen ist, wird einem natürlich gleich bei der mietung ein provider mit aufs auge gedrückt. Das ist genauso, wie hierzulande mit den handys.
Bei uns wird sich aber die platte wirklich kaum durchsetzen, solange es kaum spiele unterstützen. Und online spielen bei uns wphl eher weniger konsolenbesitzer, oder ?

nee warum teuer mieten, wenn man sie auch kaufen kann? das lohnt sich langfristig auf jeden fall

hmm hoffentlich kommt die festplatte überhaupt noch hierzulande raus...

Hoffen wir einfach mal, dass die Festplatte bei uns (noch) zum Kauf angeboten wird !!!!
Irgendwie habe ich keine Böcke, so ein Ding zu mieten !!!!

Blöd... blöd...blöd...blöd (frei nach Mittermeyer). Eine Festplatte zum vermieten? Ich weiss nicht, gehen den Leuten jetzt die Ideen aus? Oder noch schlimmer, gibt es dafür wirklich Kunden? Also irgenwie scheint das alles immer irrer zu werden:

Also wenn... Festplatte, dann in jedem Fall kaufen! Langfristig gesehen zahle ich doch drauf, wenn ich miete und habe monatliche Ausgaben! So habe ich die einmal und das Thema ist gegessen... Aber das sieht ja (Gott sei Dank) jeder anders :)

... Ich habe gedacht das es schon ein Festplattefür die PS2 gibt. Ich meine richtig zum kaufen in Japan.

Sicherlich... ... eine interessante Idee. Jedoch bin ich einer, der so ein Teil sicherlich auch kaufen würde.

Zurück