Sony Pictures Hack: Seth Rogens Kinofilm "The Interview" abgesagt, 42 Mio. Dollar Schaden

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Pictures Hack: Seth Rogens Kinofilm "The Interview" abgesagt, 42 Mio. Dollar Schaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Pictures Hack: Seth Rogens Kinofilm "The Interview" abgesagt, 42 Mio. Dollar Schaden
 
Man nennt sich Guardians of Peace und kündigt Terrorangriffe an. Wer findet den Fehler.
 
Der Film hat mich zuvor Null interessiert, aber jetzt will ich ihn sehen :D

Btw. es wurde noch eine Produktion gestoppt:

Nordkorea-Projekt von Gore Verbinski abgesagt

Hollywood im Ausnahmezustand: Nachdem Sony den Start von "The Interview http://www.mediabiz.de/_assets/pics/navigation/icon_video.png" komplett abgesagt hat, zeigt jetzt auch New Regency Nerven: Das Ministudio hat noch in der Entwicklungsphase des Thrillers "Pyongyang", den Gore Verbinski mit Steve Carell in der Hauptrolle realisieren wollte und dessen Geschichte in Nordkorea spielt, die Bremse gezogen. Die Dreharbeiten des Projekts, das auf einem Skript von Steve Conrad basiert, sollten im März 2015 beginnen. Auch will Fox das Projekt aufgrund der jüngsten Entwicklungen durch den Sony-Hack nicht mehr als Verleih unterstützen.

New Recgency und Gore Verbinski sind über einen mehrjährigen Produktionsdeal miteinander verbunden. Gegenüber deadline.com äußerte sich Verbinski frustriert: "Gestern wurde mir von New Regency und Fox mitgeteilt, dass Fox den Film nicht länger im Verleih haben möchte. Ich hatte bereits grünes Licht, die komplette Finanzierung durch New Regency und mit Fox als Verleih war geregelt. Sie haben mir klar gesagt, dass die Entscheidung mit der Situation bei Sony zusammen hängt. Ohne Verleih war New Regency gezwungen, das Projekt zu streichen. Ich finde es ironisch, dass Angst die Möglichkeit auslöscht, Geschichten zu erzählen, mit denen wir doch gerade diese Angst überwinden könnten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Film kommt nicht mal On Demand? Wollte den schon sehen?
Das ist doch ne Komödie!?
 
Naja das ist jetzt aber auch PR sag ich mal... am Ende wird der Film dadurch doch eher erfolgreicher werden...
 
Abturn ich mag seth rogen und den durchgeknallten Franco. Ich will den sehen -.-
 
Ist doch super für Sony gelaufen, wenn es nicht sogar alles Absicht war.
 
Genau.. absichtlich sämtliche Mitarbeiterinfos leaken nur um Werbung für ne Komödie zu machen^^ böse Firma!
 
Das meinte ich nicht, ich meinte das worüber gerade diskutiert wurde, also vorher so einzuknicken, dass man es nicht zeigen möchte und jetzt eben doch... alle haben darüber berichtet, das Sony vor Nordkorea eingeknickt, sogar der Präsident hat sich dazu gemeldet. Nun kommt der Skandalfilm doch und alle stürmen die Kinos... ich denke Sony hat da das beste aus der Situation gemacht.
 
Denke mal, das hatte erstmal mit den Sicherheitsbehörden abgesprochen werden müssen. Weil falls echt was passieren sollte, dann hätten die den Laden zumachen können. Mal schauen, ob sich die Hacker jetzt nochmal melden. Glaube noch immer nicht, dass Nordkorea dahinter steckt, hätte ja Jahre dauern müssen bis Sonys gesamter Datenbestand über den einen Router gezogen worden wäre.^^ Falls doch, hätte Kim Jong-un weniger Humor als sein Vater (an Team America denkend)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück