Sony Pictures gehackt: Tausende geheime Daten gestohlen, Mitarbeiter nach Hause geschickt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Ich plädiere für die Todesstrafe durch Hoden Entfernung und Ausblutung.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Immer wieder sone Idiotengruppe. Hoffentlich schnappen sie die und verdonnern sie zu einem Knack 48h Marathon. Echt ärgerlich und total geistlos.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Kinder, die nichts zu tun haben, hacken sich in ein Firmennetzwerk? Was wäre das bitte für ein Netzwerk? Mit der Windows "Firewall" abgesichert oder wie?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Kinder schaffen sowas, weil die einfach rumprobieren bis es klappt, das war schon immer so.
 
Oben Unten