Sony Online Entertainment: Die Spieler sollten bei MMORPGs nach Free-2-Play verlangen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Online Entertainment: Die Spieler sollten bei MMORPGs nach Free-2-Play verlangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Online Entertainment: Die Spieler sollten bei MMORPGs nach Free-2-Play verlangen
 
-denn wenn man 60 US-Dollar für einen Titel ausgibt, ist das mehr wie ein Glücksspiel, bei dem man sein Geld nicht zurückbekommt, falls das Game schlecht sein sollte.-

Das ist auch der springende Punkt, wo ich auf ElderScrolls Online pfeife :p
Erstmal 70€ auf denn Tisch legen...dann noch 15€ für denn Monat selbst
Und so bin ich schon bei ca. 85€ :eek2: zudem hab ich immer so nen...
Hab jetzt Geld bezahlt, also zock es auch Druck -_- und einfach mal so
nach 2-3 Monaten, wenn der erste nicht gefruchtet hat...geht auch nicht
da man erst wieder Geld auf denn Tisch legen muss etc. :p LECK MICH!

Nen Kompromiss wäre mal was...30€Game und eben Monatsgebühr :p
Oder 60€auf denn Tisch...dafür das erste Halbe Jahr frei...weiss der
Geier ?! Aber so...ist mir das Risiko zu teuer...das es nicht meins ist -_- !
 
Entweder 50-60€ jährlich und 60€ fürs Spiel oder 0-20€ Spiel und 12-15€ monatlich.
Alles andere ist zu teuer.
 
Das Argument lässt sich aber auf jedes Spiel ummünzen.

Also ich finde es besser, wenn das Spiel kostenlos ist und dann monatlich eine fixe Gebühr kostet.

Ansonsten wieso kommt das von dem? Weil das nächste Everquest F2P wird! Ich wette der Elder Scrolls Online Verantwortliche hat nen Argument, wieso F2P schlecht ist! Weil er ja keins entwickelt...
 
Scheiß auf F2P, scheiß auf Abo, so ein Dreck kommt mir nicht ins Haus. Schreib nen ordentlichen Preis drauf und gut ist, dann kann jeder schnell und einfach für sich entscheiden, ob das Spiel es wert ist. Aber nein, die Generation "EierPhone gratis für 50€ im Monat" will wohl permanent verarscht werden. Na dann, auf geht's. ;)
 
Zurück