Sony: neue Firmentochter für Mobile Gaming

hmm? da fragt man sich jetzt wirklich was Sony vorhat, ein kleinen leistungsstarken Handheld könnte ich mir gut vorstellen...

hm Mal sehen was daraus wird. Mir reicht eigentlich nach wie vor mein GBA. Palms sind zu teuer, aber wenn man sowieso schon sowas hat ist das natürlich ganz anders.

na Auf der E3 am 22. Mai wird SONY wohl alles sagen. Man gucken ;-)

naja die handheld-branche ist eigentlich nicht besonders hard umkämpft... besonders weil es in diesem bereich wirklich nur einen nennenswerten anbieter mit nintendo gibt... daher könnte ich mir schon vorstellen, dass sony einen neuen absatzmarkt sucht und wahrscheinlich damit auch schon gefunden hat

hab´ mir.. ..nochmals ein wenig gedanken darüber gemacht und bin zu folgender möglichkeit gekommen: wenn man z.b. ein bildschirm/monitor mit der empfangstechnik eines handys (z.b.) ausstattet, dann könnte dies die beschreibung für "wireless services" - so könnte man die movies dann empfangen und spielen ...

Phantasiert... Wieso sollte es eigentlich nur was für die Hand sein? Ich warte schon lange auf eine art tragbare Brille fürs Spielen, wie z. B. bei dem VR verfahren. So was würde ich Innovativ nennen.

hmm Früher oder später wird sowas auch erhältlich sein, aber im Moment ist das einfach noch zu teuer.

Bei einem... ...bin ich mir sicher; Sony wird auch hier wieder "den richtigen Riecher" haben - und damit wieder mal die *grins* Nase vorn... ich lasse mich überraschen.

hm Ich glaub die werden uns bald mit diesen Hanyspielen überschütteln.

.... Da kann ich dir (Visel) nur voll und ganz zustimmen. Na ja.

Naja! Das es Sony vielleicht mal mit nem Handheld probieren wird finde ich mal ganz cool.

alle... ...wollen von dem vermeintlich großen Kuchen was abhaben. Bin gespannt, wann die ersten wieder abspringen, weil sie doch nur Krümel kriegen!

Zurück