Sony: Nachfolger für Phil Harrison bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Nachfolger für Phil Harrison bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Nachfolger für Phil Harrison bekannt
 
"Unter der Leitung von Shuhei Yoshida soll die Entwicklung von Spielen für die PlayStation 3 sowie die PlayStation Portable beschleunigt und der Markt ausgedehnt werden."

im klartext: wir nehmen uns nicht mehr so viel zeit für die entwicklung, und versuchen wieder die casual-tour. core gamer ansprechen schön ung gut, aber bitte nicht die games ala ea hinschleudern!

bitte sony, schaufel dir nicht dein eigenes grab!
 
na hoffentlich bringt es was bisher glänzte sony nicht wirklich bei der PS3 mit Ankündigungen und deren Umsetzungen
 
@smash brother

ich würde es eher so interpretieren:

"wir (sony) merken selbst das es zu wenig gute spiele für die ps3 gibt und das ist kacke, deswegen setzen wir uns dafür ein die entwickler zu ermutigen mehr spiele (und schneller) für die ps3 zu entwickeln und nicht erstmal abzuwarten"
 
hm... man (mich eingeschlossen) kann da ja ne menge reininterpretieren... trotzdem hört es sich besorgniserregend an.

btw: gibt es eine news ala "uwe boll hat gefurzt" oder "einer von epic hat gemeint, nintendo wäre blöd", dann hat diese news comments zu hauf - und bei dieser news hier? typisch, und dann wird sich auch noch über "mangelnde quali" beschwehrt...
 
@smash brother

ich find die news schon wichtig, sony hat einen neuen in der chefetage.
 
ich halte die news auch für wichtig, desshalb ist es ja auch so schade, dass es fast keinen juckt! (hast mich wohl falsch verstanden)
 
@ Restriker hoffentlich bekommt sony mal schwung das was sie bis jetzt abgeliefert haben war mehr als mittelmässig nur ankündigungen und nichts geliefert und dein heiss geliebter phil war da nicht unbeteiligt dran
 
@ Restriker war im Gegensatz zu dir auch nie mein mein Anspruch der Nabel der der Welt zu sein, bin nur ein einfacher Konsolen Besitzer der unzufrieden ist was Sony abliefert ........
 
lol! selbste ne ps3 news wird von nen ps3 fangirl in einen sandkasten verwandelt. sagt einiges über die zufreidenhet der sony jünger aus. nervös?? :p
 
@smash brother

wer selbst im sandkasten sitzt sollte nicht mit der schaufel schmeißen oder wie ging der spruch?
 
Mal sehen wie sich Shuhei Yoshida so macht. In einigen Wochen sind wir schlauer.
 
Zurück