Auf der E3 plauderte Sonys Jim Ryan mit Bengt Lemne von GRTV. Während des Interviews sprach man den Herren erstmal darauf an, dass Microsoft mit den neu angekündigten Features für die Xbox One ja langsam Sony und die PlayStation 4 einholen würde - dazu stichelte Ryan:
"Ja, haben sie mittlerweile in Skandinavien veröffentlicht, ich habe...?"
Daraufhin erklärte GameReactor, dass Microsoft die Xbox One im September veröffentlichen wird... der CEO von Sony Computer Entertainment Europe sprach dann folgendes, "Das ist gut. Ist noch ein bisschen lange hin. Wir werden den Skandinaviern solange weiterhin eine großartige PlayStation 4-Erfahrung abliefern,".
Und zu guter Letzt sprach GameReactor noch an, dass sich die PlayStation in Bereichen gebessert habe, die normalerweise Microsofts Stärken waren:
"Ich habe es direkt öffentlich gesagt, dass wir unbedingt einige Dinge im UK besser machen müssen. Sie [Microsoft] haben in diesem Markt mit PS3 und Xbox 360 ganze Arbeit geleistet und wir haben beschlossen, dass wir das nicht noch einmal geschehen und schon gar nicht so weit kommen lassen. Wir befinden uns noch in den sehr frühen Tagen, doch wir haben unsere Leistung schon verbessert und damit bin ich sehr glücklich."