• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony & Microsoft auf der E3: Diese Highlights erwarten wir auf der Spielemesse

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony & Microsoft auf der E3: Diese Highlights erwarten wir auf der Spielemesse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony & Microsoft auf der E3: Diese Highlights erwarten wir auf der Spielemesse

Ich mach mit. Ich denke Sony kündigt 3 Kracher an die nicht vor 19 kommen, wovon zwei verschoben werden und ggf für den Nachfolger kommen.

Neue oder bekannte IPs? :D

Kann mir folgende Ankündigungen vorstellen:

• neues Game von Japan Studio+From Software
  • neues Projekt von SuckerPunch ( vllt ein neues Infamous)
  • Neues Material zu Dreams( MediaMolecule)
  • Neues Material zu Spiderman
  • Neues Material zu Last of Us 2

Vllt kündigt man offiziell GT7 an. Glaub da aber nicht dran, weil GTS noch nicht mal im Handel ist.
GuerillaGames wird vermutlich nichts neues zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony & Microsoft auf der E3: Diese Highlights erwarten wir auf der Spielemesse

Wirklich !!?! EinForza??!!

NNEEIINNN??!!

Wie unerwartet :D

Ich denke MS wird noch 2-3 Überaschungen dabei haben um die Scorpio zu pushen.
Für Crackdown erwarte ich eine Einstellungsmeldung kurz nach der E3.

Sony muss dieses Jahr eher Termine liefern.
Ansonsten erwarte ich hier 1-2 neue Titel.

Bei Sony rechne ich vor allem mit Release Dates zu God of War, GT Sports, Detroit, Spiderman, Days Gone und Dreams.

Gameplay Material zu The Last of Us Part II wäre genial, glaube aber nicht dran. Erscheint noch zu früh. Aber trotzdem mal abwarten.

Zu Horizon Zero Dawn rechne ich mit der Ankündigung eines Add On's.

Dann Gameplay Material zu Shenmue III bzw. neues zu Final Fantasy VII. Die TGS oder die PS Experience bieten sich hierfür vielleicht aber auch an.

Bin auch gespannt was From Software vom Stapel lässt. Wird eine neue IP gezeigt + Bloodborne 2? Wäre auf jeden Fall genial. Generell bin ich auf den Auftritt der japanischen Entwickler gespannt.

Sucker Punch's neue IP dürfte auch gesetzt sein. Mal sehen in welche Richtung es gehen wird. Eine kleine Hoffnung auf ein bestimmtes Setting habe ich ja schon. ^^

Mal auch abwarten wie sie PSVR pushen werden.

Mit diesem Programm wären meine Erwartungen fast schon übererfüllt. Sehe Sony hier weniger im Zugzwang neue Spiele anzukündigen, sondern eher darin die bisher gezeigten Spiele zu releasen. Das Aufgebot finde ich ist nämlich ziemlich geil. ^^ Mal gucken, ob sie dennoch für die ein oder andere Überraschung sorgen können.

Ich bin auf die Scorpio gespannt und es wird ohnehin wieder jede Menge Material zu Spielen gezeigt, die erst 2018/19/20 erscheinen, sprich viel Zukunftsmusik.

Ja, nervt mich. Ich finde es müsste eine 12 Monsts Regel geben. Oder eine im nächsten Jahr Regel. Aber dieser Unsinn Dinge anzukündigen die erst in 2-5 Jahren kommen, finde ich total behindert.

Bei Sony rechne ich nicht mit großen Ankündigungen dieses Jahr. Vom Gefühl her wird es eher mau weil die großen Sachen bereits in der Mache sind. Lasse mich aber gerne überraschen.
Bei MS habe ich wirklich keine Ahnung. Forza ist keine Überraschung. Gears ist durch und Halo wird wohl nicht kommen. Bin gespannt was sie als neue IPs machen bzw wie viel da kommen wird. Ich gehe von aus das VR gezeigt wird auf der Scorpio mit der Rift

Zurück