Sony meldet neue Modelle der PS3 und PS4 an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony meldet neue Modelle der PS3 und PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony meldet neue Modelle der PS3 und PS4 an
 
Ich würde in dieser Generation damit rechnen, dass Sony und auch Microsoft noch eine Variante ohne Laufwerk rausbringen.
 
...und wozu sollte das gut sein ? Also da würde ich alles dagegen wetten was hier bei mir so rumsteht :nut: ;)
 
Ich wusste es.....ich kann es nur wieder sagen...ich warte noch eine ganze Weile bis ich zugreife....die letzte Gen war mir eine Lehre.....da legt man einen Haufen Kohle auf den Tisch und bekommt im Nachhinein betrachtet den Testdummy für Kunden.....wird zwar nicht so schlimm werden wie da...aber das spricht ja trotzdem wieder für sich....
Außerdem...Engpässe hin oder her.....langsam wird es echt merkwürdig wie schleppend Sony mit der Herstellung der PS-4 nachkommt.....wer weiß was dahinter steckt.....bei solch automatisierten Produktionsverfahren einfach komisch....
 
Wenn ich auf den Karton meiner in der Ecke stehenden 360 Core schaue die ja wegen zahlreicher Nachteile von mir durch eine Slim ersetzt wurde empfinde ich diesen Spaß rückblickend aber als teuer erkauft....
Geht bestimmt genug Leuten auch so die bei der PS-3 für 600 Schleifen einen Y-Lod erlitten haben und nach Ablauf der Garantie die Platinen neu löten lassen müssen oder (wie manche) die Platine in den Backofen packen......sowas finde ich nicht gerade gut
 
Meine erste 360 läuft noch aber ist mittlerwile in Rente. Meine FatLady ebenfalls.
Wenn ich mir beide in der Vitrine ansehe weiß ich, dass ich viel Spaß mit den Kisten hatte.

Kauft man nicht eh immer irgendwann eine schmalere, leisere, sparsamere Verion seines Lieblings..??
 
Die 360 läuft auch noch.....Laufwerk ist zwar was dran (die Magnet-Geschichte die MS nicht repariert bekommen hat) aber sonst okay.

Ich schließe ja nicht aus das man mal aufrüstet....aber bei in der Gen haben sie echt den Vogel abgeschlossen. Es reicht doch eine Hardware-Revision...
 
Also ich würde mir eher überlegen die erste PS4 auf Vorrat zu kaufen.
Eigentlich hat Sony seine Konsolen mit jeder Überarbeitung verschlechtert.

PS1 bekam weniger Anschlüsse.
PS2 wurde in der Slim Variante mit nen schlechteren Laufwerk ausgestattet.
Ps3 hatte keine PS2 Emu mehr und weniger Anschlüsse und keinen cardreader.
Und die PS3 Slim war eh der Abschuss.
 
Bei Sony stimmt das, die haben ja immer mehr raus genommen...da muss man ja Microsoft mal loben...da ging das ja eher anders herum..

Bald kommt die Vita ohne OLED Display...passend dazu
 
Die einzigen Verbesserungen waren der TV Anschluss an der späteren PSP und die PS3 Slim in Sachen Strom, Geräusch und wärme.

Meinetwegen darf Sony auch zwei PS4en rausbringen.
Eine normale und eine EdelPS4.
Bessere Kühlung, Aluminium Gehäuse, größere HDD usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360 läuft auch noch.....Laufwerk ist zwar was dran (die Magnet-Geschichte die MS nicht repariert bekommen hat) aber sonst okay.

Ich schließe ja nicht aus das man mal aufrüstet....aber bei in der Gen haben sie echt den Vogel abgeschlossen. Es reicht doch eine Hardware-Revision...

Gibt doch im Prinzip nur 4 PS3 Modelle in 8 Jahren. Die Fat, Slim, Super Slim und das erste Modell, das noch Abwärtskombatibel war. Bei der XBOX 360 hab ichs gerade nicht im Kopf.
 
Also im Kern ging es mir ja darum das ich es doof fand mit der 360 z.B. wie klein erstmal die Festplatte am Anfang war....das war schon der Kracher......es hat ja nicht lange gedauert das mein Kumpel dann mit seiner 360 ankam und hatte natürlich wesentlich mehr Speicher und einen ganzen Batzen weniger bezahlt für die Konsole.....das Preissenkungen stattfinden etc. ist ja auch alles normal und okay.....aber wenn ich zum Start eine Konsole kaufe die in der Rückblende nur eine unfertige war dann kann ich beim besten willen nichts daran gut finden....

Ich habe jetzt die Slim und die hat W-Lan, eine größere Platte, läuft leiser und das Laufwerk schont deutlich mehr die Discs.....besser aussehen tut sie dazu auch noch....und das alles für ein wenig mehr als die Hälfte was ich für dieses fehlerhafte weiße etwas bezahlt habe bei dem man ohne Installation der Spiele Ohrenschützer braucht....

Wollte das nicht nochmal rauskramen....aber aus dieser Sicht heraus kann ich nichts daran gut finden und ich ziehe meine Lehre daraus. Ich warte lieber eben noch etwas.
Mir ist das Geld eben zu Schade zwei Konsolen kaufen zu müssen weil die erste Generation nicht wirklich gut war. Und jeder der eine Slim hat wird mir da ja beipflichten können....das ist für mich klar DIE 360 die man hätte als erstes so auf den Markt bringen müssen....die erste XBOX war da wesentlich wertiger als die die erste 360.

Übrigens macht die One aber diesmal einen besseren Eindruck auf mich....scheint diesmal nicht der "Schnellschuss" zu sein den MS mit der 360 damals gemacht hat um unter allen Bedingungen vor der PS-3 zu releasen..


Aber egal jetzt...das Thema hat nen Bart....das ist eben nur der Grund warum ich das so sehe. Meine 360 Slim ist eine super Konsole mit vielen guten Spielen darauf....
die 360 die ich zum Start kaufte ist ein dampfender Haufen Kacke...fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann mich bei der ONE absolut nicht beklagen ^^
Das einzige wo man sich in die Steinzeit zurückgebombt
gefühlt HAT(ist auf nen Guten Weg ;) ) War X - LIVE allgemein!
Finds aber Klasse das sich schon die Neuen Geräte ankündigen
bei SONY ^^ Wenn zuschlage will ich keine Standard Release Ge-
rät...sondern entweder ne Geile SONDEREDITION (will mein FOX
HOUND PS4 :(( ) oder eben daann das folge Model...aber erstmal WiiU!
 
Glaube ich dir auch...habe mir die One bei einem Kumpel angeschaut der vorbestellt hatte und die Konsole macht einen guten Eindruck.

das mit Xbox - Live habe ich öfters gehört....aber da ich keine One besitze und das damit nicht beurteilen kann sage ich dazu nichts. Wird ja schon was dran sein.



Na das wäre doch was :)
 
Ich wusste es.....ich kann es nur wieder sagen...ich warte noch eine ganze Weile bis ich zugreife....die letzte Gen war mir eine Lehre.....da legt man einen Haufen Kohle auf den Tisch und bekommt im Nachhinein betrachtet den Testdummy für Kunden.....wird zwar nicht so schlimm werden wie da...aber das spricht ja trotzdem wieder für sich....
Außerdem...Engpässe hin oder her.....langsam wird es echt merkwürdig wie schleppend Sony mit der Herstellung der PS-4 nachkommt.....wer weiß was dahinter steckt.....bei solch automatisierten Produktionsverfahren einfach komisch....

Ich kann dir sagen was das Problem mit den Engpässen ist,Sony hat Probleme mit Ausfallrate der PS 4,sei es die Hardware oder der Controller.Deswegen können,obwohl Lieferbar,nicht alle Kunden versorgt werden,da es genug Reklamationen gibt.Aber das wollen wir als Sony ja nicht zugeben,aber schön wenn man Kumpel hat,die in grossen Elektroläden arbeiten und es einem erzählen ;)
Das erklärt auch das neue Modell jetzt,das nach so kurzer Zeit erscheinen soll ;)
 
Ich kann dir sagen was das Problem mit den Engpässen ist,Sony hat Probleme mit Ausfallrate der PS 4,sei es die Hardware oder der Controller.Deswegen können,obwohl Lieferbar,nicht alle Kunden versorgt werden,da es genug Reklamationen gibt.Aber das wollen wir als Sony ja nicht zugeben,aber schön wenn man Kumpel hat,die in grossen Elektroläden arbeiten und es einem erzählen ;)
Das erklärt auch das neue Modell jetzt,das nach so kurzer Zeit erscheinen soll ;)

Du wieder mit deinem Bekannten ;) So etwas wäre längst durchgesickert und auf diversen Seiten erschienen. So wie damals beim RoD und YLOD.

Das ein neues Modell innerhalb des ersten Jahres erscheint, ist völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
-War bei der PS3 ja nicht anders...kann mich an die BBC Reportage erinnern die Feststellte,
das die Ausfall Rate der PS3 gleich mit der 360 aufwiegt. Da hat SONY erstmal seine Anwälte
auf Sie gehetzt etc. :D SONY weiss soclhe Sachen schon gut unter denn Teppich zu kehren ;)


Aber mal zum ONE Pad noch -_- (wo grad Ausfallrate der Pads erwähnst ;) )
Was einen Billigen Plastik Wackel Mist Sie für das Batterie Fach verwendet
haben O.o guckst denn nur falsch an da hörste das Plastik schon bersten -_-

Letztens es einmal gewagt im AGGRO denn PAD auf denn Tisch zu knalln
Bricht das komplette Batteire Fach erstmal, samt Batterien raus :nut: und
denn 360 PAD hab ich schon ganz andere Flüge u Hämmer spendiert :p
Denn hats Erst zerissen...als ichs wirklich mit 5-6 FullPower Schlägen
gegen die WAND drauf anglegt hab (FIFA ich HASSE dich)XD jaja :D
 
Zurück