Sony meldet neue Modelle der PS3 und PS4 an

Ja, das behaupte ich auch immer......die PS4 schaut wirklich sehr "billig" aus im Vergleich, ganz nebenbei dass dieser "Asy look" nicht mehr so recht zeitgemäss ist. Aber gut, meine "fat PS3" steht auch im Schrank - ist ja auch nicht gerade eine Schönheit, aber das was rauskommt zählt ja auch irgendwo. Vielleicht kann ja auch Omma was zusammenklöppeln was man drüber legen kann ;)
 
Oh ja, die Kisten sehen ja auch sowas von Unterschiedlich aus.
Zwei geteilte Oberfläche, schwarz und eckig.
 
Man sieht aus 3 m entfernung welches Wertiger aussieht. Das ist nun mal so. Und die Playse wirkt wie Spielzeug.
Ein iphone sieht auch besser und wertiger aus als ein dreckiges Galaxy und das ist von der Form auch nur ein Smartphone.
 
Die xbots finden das die PS4 scheiße aussieht....süß^^
Ihr wart auch mal einfallsreicher :bigsmile:
 
Nö, dass sage ich frei von Vorlieben zu einem Konzern. Meine Wii U würde ich auch nicht dauerhaft ins Wohnzimmer stellen.
Außerdem habe ihc extra oben geschrieben, dass das mit den inneren Werten absolut nix zu tun hat.
 
Die PS4 schaut - analog der Fanboybasis - "billig" und aus wie ein billiges Plastikspielzeug mit LED Leuchte. Die WII U ist kompakt und schon um Ecken wertiger aus, ist aber "unspektakulär"....die XBox hat eher was von "Retro"...manch alte Betamax Rekorder sahen so ähnlich aus, aber sind erstens voll im Design Trend und passen eigentlich in jedes Wohnzimmer am besten.....da hat mein Vorredner schon recht. Gut, in Chefkochs Kinderzimmer wird die PS4 vielleicht "besser integriert" sein neben den "Little people Feuerwehrautos", aber ob ausgerechnet Chefkoch als "Maßstab" gelten sollte.....ne, ich weiß nicht. :nut:
 
Zurück