Sony meldet neue Modelle der PS3 und PS4 an

Du wieder mit deinem Bekannten ;) So etwas wäre längst durchgesickert und auf diversen Seiten erschienen. So wie damals beim RoD und YLOD.

Das ein neues Modell innerhalb des ersten Jahres erscheint, ist völlig normal.

Ich meine ich selber bin nicht da beschäftigt,aber das passt alles zusammen.Eben nicht,Sony hätte es angeordnet,das man die Konsole zurück hält und nichts nach aussen gelangen darf,weil es ja ein wichtiger Kampf der next Gen ist und solche news nur schaden würden.Gibt ja auch sinn ;)
Aber wurscht,hauptsache die kriegen das in den Griff :)
 
...und Sony schafft es das weltweit zu deckeln?`In einer Branche in der quasi nix geheimgehalten werden kann und es immer einen gibt der was leakt sollen sie es schaffen dass keine Infos über sowas nach draussen laufen? Halt ich für eher unwahrscheinlich.
 
...und Sony schafft es das weltweit zu deckeln?`In einer Branche in der quasi nix geheimgehalten werden kann und es immer einen gibt der was leakt sollen sie es schaffen dass keine Infos über sowas nach draussen laufen? Halt ich für eher unwahrscheinlich.

Es sind nur Mitarbeiter,die einen sowas nicht interessiert ;) Bei entwicklern sieht es natürlich anders aus,aber wie gesagt,ist ja wurscht ^^
 
Versteh mich nicht falsch, ich will deinem Bekannten nix unterstellen. Ich mein das unabhängig von Sony oder MS oder ob es ne Konsole oder ein Auto ist.... aber wenn bei Rückläufern so ne hohe Menge anfällt dann kann eine Firma das nicht "vertuschen". Da sind so viele Subunternehmen und einzelne "kleine Lichter" involviert dass man sowas unmöglich verheimlichen kann...meiner Ansicht nach.
 
...und Sony schafft es das weltweit zu deckeln?`In einer Branche in der quasi nix geheimgehalten werden kann und es immer einen gibt der was leakt sollen sie es schaffen dass keine Infos über sowas nach draussen laufen? Halt ich für eher unwahrscheinlich.

Wie kannst du nur an Mitarbeitern großer Elektroketten zweifeln?! :D Die sind doch Fachkompetenz und Vertrauen in einer Person........ ha.....ha :D
 
Sowas gibt es durchaus ;) aber wie in ´jeder Firma und in jedem Job gibt es gute Leute und Klappspaten ;)
 
Sowas gibt es durchaus ;) aber wie in ´jeder Firma und in jedem Job gibt es gute Leute und Klappspaten ;)

Das ist wahr und das will ich nicht bestreiten.Aber es geht nur um diesen einen Laden,keine Ahnung und mir egal,nur er hat keinen grund mich anzulügen,zumal er selber eine PS 4 hat,aber nicht von da gekauft sondern Onlinehandel ^^
 
Wie gesagt ich unterstell ihm nichts. Ich kann mir sogar vorstellen dass es in einzelnen Läden nen erhöhten Rücklauf gibt. Aber wäre das ein weltweites Phänomen wäre das sicher publik geworden. Es gibt bzw gab ja sogar mal Gerüchte von angeblichen 30% Ausfallquote, aber das waren einfach Zahlen von 1-2 "kleinen Läden" und keinesfalls weltweite Daten. Sei es aber wie es sei, das man so lang nicht nachkam mit der Produktion ist eigentlich unverschämt, gerade gegenüber Réklamationskunden
 
Trotzdem eine komische Kombination.....kommen nicht mit der Auslieferung der bestehenden nach und machen jetzt schon die Pläne für die überarbeitete Version die demnächst kommt.....ich weiß nicht..

Ich finde die PS-4 ja gut und werde mir später eine holen aber etwas komisch ist das schon...erst hieß es ab April würde die PS-4 wieder besser lieferbar sein.....bei der Media Markt Seite finde ich sie gerade nicht und bei Amazon gibt es nur diese überteuerten Angebote....
Bei einem anderen Online-Händler steht lieferbar ab Juli....

Noch dazu las ich neulich das Sony z.B. in Kanada erstmal schön den Verkaufspreis angehoben hat (angeblich wegen der veränderten Marktsituation oder des Dollar Kurses) . Kanada geht es relativ gut...Sony will einfach cash machen mit der raren Ware....mehr nicht... auch eine nette Geschäftspolitik...

Ich glaube fast das der Bekannte von @ BUMBL3B33 nicht unbedingt Unrecht hat.....irgendwas scheint da faul zu sein......aber reine Spekulation von meiner Seite...
 
Ist das aber nicht ein Widerspruch? Klar ist das eine nett Strategie aber auf Dauer ist das eben nicht erfolgversprechend. Die PS4 ist fast ein halbes Jahr auf den Markt und trotzdem haben sie Probleme den Bedarf zu denken. Irgendwann muss man nachliefern oder man verliert die Kunden an die Konkurrenz.
 
Also ich hätte mir vielleicht dieses Jahr schon eine gekauft.....aber das alles macht mich etwas stutzig.....ich warte lieber.....ich schaue mal was da passiert.
Jetzt wartet die Next Gen für mich bis nächstes Jahr.....dann hätte ich eh mehr Spiele schon verfügbar die mir gefallen.
 
Trotzdem eine komische Kombination.....kommen nicht mit der Auslieferung der bestehenden nach und machen jetzt schon die Pläne für die überarbeitete Version die demnächst kommt.....ich weiß nicht..

Ich finde die PS-4 ja gut und werde mir später eine holen aber etwas komisch ist das schon...erst hieß es ab April würde die PS-4 wieder besser lieferbar sein.....bei der Media Markt Seite finde ich sie gerade nicht und bei Amazon gibt es nur diese überteuerten Angebote....
Bei einem anderen Online-Händler steht lieferbar ab Juli....

Noch dazu las ich neulich das Sony z.B. in Kanada erstmal schön den Verkaufspreis angehoben hat (angeblich wegen der veränderten Marktsituation oder des Dollar Kurses) . Kanada geht es relativ gut...Sony will einfach cash machen mit der raren Ware....mehr nicht... auch eine nette Geschäftspolitik...

Ich glaube fast das der Bekannte von @ BUMBL3B33 nicht unbedingt Unrecht hat.....irgendwas scheint da faul zu sein......aber reine Spekulation von meiner Seite...

Sony verdient an der Konsole ja nicht mehr, nur weil sie rare ist.

Der Preis in Kanada wurde erhöht, weil die Konsole dort vorher umgerechnet 360 USD gekostet hat und somit billiger als in den USA war. Seit der Erhöhung des Preises, kostet die Konsole in Kanade umgerechnet 399 USD und damit genausoviel wie in den USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt habe nochmal geschaut...auch die Controller etc. wurden im Preis angehoben. Dann sind die Angaben eines gewissen Magazins falsch.
Ist das Thema vom Tisch. Danke für die Info!


Der Rest bleibt für mich so wie geschrieben.
 
Vielleicht kann man durch eine Überarbeitung auch den Output erhöhen.
Also mehr Konsolen herstellen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie die überarbeitete PS4 und PS3 werden.
Vielleicht schafft es Sony ja auch hier mal über ihren Schatten zu springen und mal wieder ein besseres Update liefern.
 
Kann ja durchaus sein. Wäre sehr wünschenswert das sie das mal hinbekommen. Auf die Optik der neuen PS-3 bin ich ja mal gespannt.....die Super Slim sah ja aus wie eine alte Gummifußmatte......und dieser Schieb-Deckel.....na ja.....da ist meine große PS-2 dagegen noch ein Schmuckstück...
 
@Chris84

Kann ich verstehen.
Als ich sie das erste mal bei nen Kumpel gesehen und gefühlt habe bekam ich nen Schock.
Nachdem die PS3 und PS3Slim beide sehr gut und sehr hochwertig rüberkamen war die SuperSlim dagegen ein richtiger Tritt in die Eier.
 
Ich denke man wird den Unterschied nicht bemerken. Wahrscheinlich ist sie stromsparender und leiser und man behebt vielleicht die Bugs. Das war es aber auch schon. Ein wirklich neues Model, sehen wir in 2-3 Jahren, wenn Sony die Slim ankündigt.
 
@Chris84

Kann ich verstehen.
Als ich sie das erste mal bei nen Kumpel gesehen und gefühlt habe bekam ich nen Schock.
Nachdem die PS3 und PS3Slim beide sehr gut und sehr hochwertig rüberkamen war die SuperSlim dagegen ein richtiger Tritt in die Eier.

Auf jeden Fall....ich bin froh das ich meine silberne PS-3 Slim habe.....die Super geht nicht....

Das gleiche mit der Vita....ich habe zum Glück die jetzige.....als nächtes komm ja die mit dem LCD Display....Sony sagt die sind mittlerweile gleichwertig.....das glaube ich nicht unbedingt...die OLED Schirme sind extrem Strom sparend und haben satte Farben.....ich bin mal gespannt wenn man die neue mal begutachten kann..
 
Also ich kauf mir die Sony Konsolen/Handhelds auch lieber recht schnell....die werden tatsächlich immer minderwertiger.............böse Zungen würden sogar behaupten dass die Technik sich mit jeder Revision seinen Fanboys annähert ::).
 
Hier handelt es sich ja nur um 3-4 andere Chips und nicht um ein neues Modell. Das ist doch völlig normal. Trotzdem hoffe ich auf eine nicht all zu lang auf sich warten lassende Ankündigung einer slim. Die jetzige ps4 käme mir nicht ins Wohnzimmer, nur ins Spielzimmer. Das Ding sieht für mich nach billigem Plastik Spielzug aus. Ganz egal wir toll die inneren Werte sind ;) da kommt die One ganz anders und fügt sich viel harmonischer ein.
 
Zurück