Sony: Kein Interesse an Xbox 360 Titeln

Naja, ich schätze die Anzahl der aktuellen 360-Exklusiv Spiele, die Sony weiterbringen würde, auf nicht mehr als 5 Stück ein. Aber ein HALO würde die Hardware-Verkäufe dennoch deutlich steigern können, zumindest auf der PS3.

Aber echt interessant wie ruhig es hier noch ist. Die 360-User halten sich erstaunlicherweise sehr zurück ;)
 
Der Journalist der die Frage gestellt hat sollte eigentlich erschossen werden. Kaz Hirai hat ja schliesslich nur eine Antwortmöglichkeit gehabt.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Japaner ich kann's ihm also nicht übel nehmen.

Die sind doch alle voller Ehrgefühl und Stolz erfüllt.

Und als Chef muss er einfach voll und ganz hinter seiner Firm stehen alles andere wäre Verrat.

Das er gesagt hat er würde lieber sterben bevor er was von M$ nimmt zeigt nur das die Japaner immer noch sehr Ehr volle Menschen sind..so zusagen ein Ehrentod.

Zwar dem heutigen Zeitalter nicht mehr entsprechend aber die killen sich ja dort schon wenn sie durch die Klausur fallen.



Einerseits ja, andererseits gibt sich ein durchschnittlicher Japaner selten so arrogant wie die Jungs bei SONY. Wobei in den gegnerischen Lagern Bescheidenheit auch nicht unbedingt die große Stärke ist...
 
Ich hab mir letzetn God Of War 1 ausgeliehn,wollte mal ganze Story und so spielen,also im vergleich zu NG1 ist das doch wohl unteraller sau,das gleicht so ein einfahc durch die gegen laufen schnezeln spiel,sry ich hab auch gehört das,dass spiel gtu sein soll,wenn ich erlich bin spiel ich auch jeden scheiß und das sogar mit spaß,aber mit GoW konnte ich mich einfahc nicht anfreunden,vllt ist der 2te ja besser,aber wenn alle auf der story von NG rumhacken dann versteh ich das net,bei Gow rennt irgenteiner rum und macht die drecksarbeit der Götter.
 
1. Was soll er denn anderes sagen?

2. Kaz Hirai ist wohl der unsympathischste Typ
im ganzen Business!
Immer wenn der den Mund auf macht kommt
echt nur Scheiße raus.
ich habe selten einen so Arroganten und
Ignoranten Menschen gesehen
 
Naja was soll man dazu sagen, Sony are the best...
Nö. Ganz bestimmt nicht.
So viele Exklusivtitel gibts ja jetzt auch nicht, zumindest nich für die PS3.
Wenn MGS4 und Tekken 6 für die 360 kommen, was immer wahrscheinlicher wird, AUH Backe.
Dann fehlt nur noch Gran Turismo. Wobei viele Leute ja meinen, das Forza besser wäre.
Für mich bleibt die PS3 nichts weiter als ein sehr guter updatefähiger Blue Ray Player.
 
Forza bietet einfach mehr als GT!
GT ist seit Teil 3 immer gleich.
GT 4 würde schnell langweilig, weil man das Gefühl hatte alles schon mal gesehen zu haben
 
Ja der gute man hat schon recht , ist schon Genial wenn man sich eine 600 Euro Teure Konsole kauft und nach fast 2 Jahren 1-2 Spiele kaufen kann die sich zu Spielen Lohnen . Wenn Sony sich anstrengt werden sie bis zum Ende des Lebenszyklus der Ps3 ( soll ja 10 Jahre betragen ) 5-7 Spiele Herausbringen die es sich zu spielen Lohnt . Muahahaha welch ein Geniales Line Up ;-) .....
Möchte mal wissen wie man das Spiele Line Up der Xbox 360 dann Bezeichnen soll wenn das Line Up der Ps3 schon gut sein soll . Die 360 habe ich jetzt ca. 1 Jahr und 20 Spiele dafür . Ich hatte bis jetzt noch keine Konsole bei der ich in so kurzer Zeit so viel Games kaufen musste und es werden immer mehr und noch mehr spitzen Games angekündigt . Weiß gar nicht wo ich die Zeit und das Geld her nehmen soll die alle zu spielen und zu bezahlen . Aber gut das Line Up der 360 ist sowieso wahrscheinlich das beste das es jemals für eine Konsole gab, von daher lässt sich mit dem schwer vergleichen . Aber ein ehemaliger Marktführer sollte meiner Ansicht nach schon etwas höhere Ansprüche haben als ein Gutes Line Up ( wobei aus meiner Sicht das Line Up der Ps3 den Ausdruck Gut nicht verdient in Schulnoten wäre das aus meiner Sicht gerade noch ein Genügend , ist aber Ansichtssache ) .Meiner Ansicht nach hat sogar der Wii ein besseres Spiele Angebot als die Ps3 aufzuweisen .
 
Ich finde die Aussage von Kaz richtig cool.
So richtig lässig, die von MS hätten bestimmt, ohne lange zu überlegen Uncharted, oder Resistance gesagt.
 
Love Dr. hat folgendes geschrieben:

So richtig lässig, die von MS hätten bestimmt, ohne lange zu überlegen Uncharted, oder Resistance gesagt.

-------------------
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber die Herren von MS scheinen eben auch kein Problem damit zu haben, exklusive Spiele der PS3 wie FF zu bekommen.

Und mir kann eben auch keiner weiß machen, dass man sich bei Sony nicht über bestimmte 360-Spiele freuen würde.
 
Hmm, kann ja sein das Sony kein Interesse hat.

Aber wie sieht das bei den Käufern/Spielern aus?

Wobei...den Faden hat Sony eh verloren...da gibt es eher DivX als JRPG´s.;)
 
@Love Dr.

Ich glaube nicht,Resistance is ein 0815 Shooter,ein FryCry 2 macht das ding in allen sachen locker plat.

und Unchared will ich persönlich nicht spielen,da spiel ich lieber TombRaider oder so.
 
Was´n arroganter kleiner Gartenzwerg.
Natürlich will Sony, wie auch MS, mindestens einen der momentanen Exklusivtitel des Anderen haben.

Aber die Japaner sind ja ein stolzes Volk und geben sich nicht einmal im Angesicht des Todes solch eine Blöße!
 
Hätte Microsoft MGS4 gesagt, wäre das eine ehrliche Antwort gewesen, es ist doch schon lange bekannt, dass sie diesen Titel auch gern auf der 360 hätten, wieso auch nicht? Der Titel ist schließlich sehr begehrt.

Vielleicht meint er das auch so, wie er es sagt. Vielleicht nimmt er die Situation (durch die japansichen Verkaufszahlen z.B.) ganz anders wahr, aber bisschen komisch ist das schon... Ich wüsste nicht, welches PS3-Spiel z.B. ein Ersatz für Mass Effect, Gears oder von mir aus auch Viva Piñata darstellt. Von den Arcadespielen mal abgesehen. Natürlich schafft Microsoft sowas nur mit großem finanziellen Aufwand, aber als Zocker hat man imo schon mehr davon.

Es ist leider so...aber mit seiner "Ehre" kann ich nicht spielen, ich weiß nicht, was das immer soll...
 
Wie wärs mit Halo oder Lost Oddisey.Das Spiele Line up der PS3 würde ich nicht als fantastisch bezeichnen,eher als gut oder Zufriedenstellend.
 
Letztes Jahr wurde Peter Moore gefragt welches PS3 Spiel er gerne auf der 360 hätte und seine Antwort war Final Fantasy 13, des weiteren hat er damals gesagt das er selbst persönlich nach Japan gehen würde um das Spiel für die 360 zu bekommen.

Was bei rausgekommen ist wissen wir jetzt alle!

Die Leute bei M$ sind den Interviews halt nicht so Arrogant wie die Leute von Sony.

Sony dachte das ihnen alles in dieser Gen zufliegt wie in der letzten
und dadurch haben die Gta, DMC, Resident Evil und Final Fantasy verloren alles Spiele die die PlayStation zu den gemacht haben was sie Heute ist.
 
Denisryu hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir letzetn God Of War 1 ausgeliehn,wollte mal ganze Story und so spielen,also im vergleich zu NG1 ist das doch wohl unteraller sau,das gleicht so ein einfahc durch die gegen laufen schnezeln spiel,sry ich hab auch gehört das,dass spiel gtu sein soll,wenn ich erlich bin spiel ich auch jeden scheiß und das sogar mit spaß,aber mit GoW konnte ich mich einfahc nicht anfreunden,vllt ist der 2te ja besser,aber wenn alle auf der story von NG rumhacken dann versteh ich das net,bei Gow rennt irgenteiner rum und macht die drecksarbeit der Götter.

--------

Gotteslästerung.0o *scheiterhaufen anzündet*

:D;)
 
Recht hat der mann! Mich als PS 3 besitzer interssiert kein 360 exclusiv Titel!
 
Hahaha der Typ hat keine Ahnung vom Geschäft.
Aber ist ja auch klar, die PS 3 läuft ja auch super und das Software Line Up ist ja auch fantastisch. Genau !
Junge bei dem Typen als CEO wundert mich gar nichts mehr.
Kein Wunder das es der PS3 so ergeht wie im Moment…..

Aber bitte wenn er meint der Gute !

Mr. Hirai you are rediciuolos !
 
Also gegen Resistance kann man nichts meckern. Das Spiel ist Hammer. Die Lausbuben welche die Grafik kritisieren sollen sich PDzero anschauen und dann weitersprechen. Das waren Starttitel und fertig. GoW ist eine Bombe, genau wie der zweite Teil eine sein wird...

Vielleicht ein Grund mir wieder eine 360er zu kaufen... Passt zwar nicht ganz zum Topic aber musste mal gesagt werden.


PS Weiß jemand von euch wann die Box mit der größeren Platte kommt? (ich habe mal so von 60gb gelesen) Sollte sie preislich nicht teuer werden, ja sogar günstiger, kaufe ich mir wieder eine...
 
Zurück