SONY KDL-32U2000 geeignet für PS3?

Spricht absolut nicht gegen den fernseher !

allerdings solltest du darauf achten ob der kontrastwert bei mindestens 1600:1 liegt ! (konnte ich aus deinem link nicht in erfahrung bringen !)
 
Also schlecht issa glaube nicht. Aber gerade mal 81cm?
Wie weit sitzt Du denn davon entfernt?
81cm 16:9 wirkt kleiner (isses auch...) als ne 70cm 4:3 Röhre.
 
Aragon2k6 hat folgendes geschrieben:

Spricht absolut nicht gegen den fernseher !

allerdings solltest du darauf achten ob der kontrastwert bei mindestens 1600:1 liegt ! (konnte ich aus deinem link nicht in erfahrung bringen !)

Bildschirmkontrast ist nur 1200:1
 
Hier haste mal was zum lesen

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=144&thread=189

Also klingt (für meine Ansprüche) nicht soooo gut.
Was Du nicht unterschätzen solltest, er ist nicht gerade neu...vorsichtig ausgedrückt.
Der Kontrast wie schon gesagt wurde nicht gerade prall ist und Du wohl nicht für jede Quelle einzeln ein Setup machen kannst. Das mag jetzt nicht dramatisch klingen (für mich schon...) aber stell dir vor Du willst neben deiner PS3 mal noch ne 360 oder nen Player/Recorder anschließen und der gibt ein wesentlich helleres Bild und ne andere Schärfe als die PS3, dann darfste jedesmal an den Einstellungen fummeln, nervig.

Davon ab hat der doch nur ein HDMI, oder? Find ich heute zu wenig 2, besser 3.
 
Ich meine die U-Reihe von Sony ist schon wenig älter. Der oben genannte Tohsiba ist neuer, und sowohl technisch als auch preislich IMHO interessanter...
 
Warte bis nach der Funkausstellung. Danach gibts massig neue Geräte und die älteren werden bestimmt wieder drastisch im Preis gesenkt, bzw. die Ausstellungsstücke müssen billig raus damit die neuen geräte Platz haben. Die IFA ist eh in Kürze, also lohnt sich derzeit das Warten

Mein derzeitige Favorit ist dieser hier:
http://www.amazon.de/Toshiba-37-3030-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000O5AYM0/ref=sr_1_5/302-5730713-4025617?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187529492&sr=8-5
Der Preis bei Amazon ist aber deutlich zu hoch, gibts bereits weitaus billiger woanders. 1100 Euro ca.

Bekam überall Spitzenbewertungen bisher
 
Für den Preis ist er ganz gut, und wenn du ihn noch billiger bekommen könttest, umso besser. Das einzige was an dem nicht so optimal ist, dass er nur ein HDMI Anschluss hat. Kommt aber darauf an, wie lange du den LCD nutzen willst. Wenn du dir in paar Jahren ca. 3-4 Jahren einen neuen holen möchtest dann ist es nicht so schlimm.
 
Zurück