Sony kann Gewinn steigern und 3,5 Millionen Konsolen im letzten Quartal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony kann Gewinn steigern und 3,5 Millionen Konsolen im letzten Quartal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony kann Gewinn steigern und 3,5 Millionen Konsolen im letzten Quartal verkauft
 
Interessant. Damit hat sich die Vita im Vergleich mit der One ziemlich gut verkauft. Vor allem da der Anteil an PSP geringer sein wird als der Anteil an 360.
 
Nur 96,7% mehr gewinn ?
Echt enttäuschend.
Hätte mindestens 100% erwartet ;)
 
Freut mich für Sony. Gewinn ist immer gut und da freut sich jeder drüber :)
 
Die sollen endlich den Konzern splitten. Sony Entertainment mit Playstation und Film und den Rest verkaufen.
 
Das kann doch nicht sein das sind doch falsche zahlen, die verkaufen niemals mehr Konsolen als microsoft ! Da wittert man doch quasi den Bilanz betrug !
 
Das kann doch nicht sein das sind doch falsche zahlen, die verkaufen niemals mehr Konsolen als microsoft ! Da wittert man doch quasi den Bilanz betrug !

Laut VGCharts verkauft sich die PS4 besser als die XBOX One (2:1) und die haben ihre Zahlen nicht von Sony, sondern den Händlern.
 
Stimmt das bei Echodeck war schon mega Ironie. Ich überlege auch manchmal aber das ist einem ja förmlich ins Gesicht gesprungen :D
 
Ironie war schon immer das einzige Mittel mit dem man Garfield dran bekommt. :)
 
Der Garfield erkennt das nicht weil er alles viel zu analytisch sieht. Aber dafür sind seine Zahlen und Angaben immer sehr korrekt. :D
 
Heute im Saturn war ich echt erstaunt. Xbox One waren nahezu alle weg aber überall standen Paletten von PS4's - der Lieferengpass ist vorbei ;)
 
Naja bei uns in Salzburg ist es umgekehrt. sind nur mehr einzelne PS4s da (keine Bundle) dafür Haufenweise XBOne. Was die PS4 Bundle angeht, Killzone-Infamous-Knack Bundle gibts auch zu genüge bei uns, Saturn wird sie anscheinend nicht los. =)
 
Ehrlich gesagt bin ich diesmal sehr interessiert was bei der Sony PK in Köln passiert ob sie Microsoft noch mal so richtig in die Breitseite fahren können vor dem weihnachts Geschäft mit exklusive Titel gibt ja genug ps3 Titel auf die man gefühlte Jahrzehnte gewartet hat ..,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass beide Konsolen weiter an Remasters/ Lastgen Ports und Shootern vor sich hinvegetieren, bis sie noch mehr zum Himmel stinken, als sie es jetzt schon tun und jeder einsehen muss, dass McDaniel-77 die ganze Zeit über Recht hatte -
die wie U ist und bleibt die einzig wahre Current-Gen Konsole, deren Games den Namen auch verdient haben.

Na gut, einen richtigen Grafikblender und Knack2 gönne ich euch noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ausser jumpnruns hat man auf der Wii U auch net soviel. Ich will endlich ein Mario im Mario 64 Stil :(
 
Zurück