Sony ist böse!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber egal:

sony.jpg


:)
 
Wo wird denn nicht gestohlen? Schon mal einen Blick über den Tellerrand auf z. B. die Automobilbranche geworfen? :meckern: :crazy: Mir ist es egal, ob Sony klaut. Hauptsache ist doch, daß die PS3 bald rauskommt! :mosh: :praise:
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Wo wird denn nicht gestohlen? Schon mal einen Blick über den Tellerrand auf z. B. die Automobilbranche geworfen? :meckern: :crazy: Mir ist es egal, ob Sony klaut. Hauptsache ist doch, daß die PS3 bald rauskommt! :mosh: :praise:

Ui! Wir sind uns mal einer Meinung! :mosh:

Hauptsache Sony klaut Super Mario nicht, den können se behalten!:bigsmile:
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber egal:

sony.jpg


:)

Nun wirklich, dass kann man nicht verhindern, dass Ideen geklaut werden.
Auch Microsoft hat mit der Xbox die ganze Sache kopiert.
Aber davon lebt die Welt; du kannst doch z.B nicht sagen, nur weil die Engländer Fußball erfunden haben, dürfen die anderen kein Fußball mehr spiele; oder: du kannst nicht sagen: "weil wir Deutschen den MP3-Player erfunden haben, dürfen z.B die Amis kein MP3 hören oder: "Microsoft hatte zuerst das Betriebssystem auf dem Markt, also dürfen Linux, Apple und co keins haben. So was nennt man einfach Konkurrenz.
Stell dir mal vor, wie öde die Videospielindustrie nur mit Nintendo wäre, da hätten wir heute noch N64 Grafik wohlmöglich...
 
Man könnte das ja auch umgekehrt sehen: Nintendo hat sich nicht getraut und Sony war so mutig. Schließlich hat man sich bei Nintendo bewusst "gegen" CD-Laufwerke entschieden, bis es einen Cube gab. Und das Gerücht, Nintendo hätte den Analogstick erfunden, hält sich ebenfalls hartnäckig, obwohls nicht ganz stimmt etc...


8) Pitlobster
 
Wozu die ganze Aufregung wer hier was geklaut hat. Das Ganze lässt sich einfach zusammenfassen:

Sony ist böse - Nintendo ist gut

;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

...Microsoft sind Engel :halo: :bigsmile:
Nee, wenn ich mir Billyboy heute so ansehe, wirkt er eher wie äh... Lassen wir das :bigsmile:

Nintendo is Mario
Sony is the first
Microsoft is online


:mosh: Pitlobster
 
Naja, also das Rumble-Pack gab es auf jeden Fall zuerst für das N64, kurze Zeit später brachte Sony dann den "revolutionären" Dual Shock.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

...Microsoft sind Engel :halo: :bigsmile:
Nee, wenn ich mir Billyboy heute so ansehe, wirkt er eher wie äh... Lassen wir das :bigsmile:

Nintendo is Mario
Sony is the first
Microsoft is online


:mosh: Pitlobster

Wie treffend! Komisch, ich hätte wetten können, das du dies nicht so gewählt und vor allem "neutral" zusammenfassen würdest. Ups, P007 ist böse ...

... und Sony noch viel mehr :bigsmile:

Achja, manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn andere klauen! Denn ab und an machen die es dann besser und ein alter Hase, der in eine Schiene eingefahren ist, wird dadurch evtl. wachgerüttelt und dazu animiert, auch mal was neues zu machen :bigsmile: Oki, in Sachen "Fernbedienung" vom Revo und des hier dargestellten Bildes ist es etwas anderes :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

...Microsoft sind Engel :halo: :bigsmile:

Jau, die Idee der Windows-Menu-Führung und die Maussteurung war ALLEIN Bills Idee, da gab es keinen anderen, dem er einfach die Idee geklaut hat und sich rechtlich solange abgesichert hat bis er mit der geklauten Idee Millarden verdient hat :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Travis666 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

...Microsoft sind Engel :halo: :bigsmile:

Jau, die Idee der Windows-Menu-Führung und die Maussteurung war ALLEIN Bills Idee, da gab es keinen anderen, dem er einfach die Idee geklaut hat und sich rechtlich solange abgesichert hat bis er mit der geklauten Idee Millarden verdient hat :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Die Idee zu haben ist keine Kunst, sie in die Praxis umzusetzen und auf dem Markt zu etablieren schon.


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Travis666 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

...Microsoft sind Engel :halo: :bigsmile:

Jau, die Idee der Windows-Menu-Führung und die Maussteurung war ALLEIN Bills Idee, da gab es keinen anderen, dem er einfach die Idee geklaut hat und sich rechtlich solange abgesichert hat bis er mit der geklauten Idee Millarden verdient hat :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Die Idee zu haben ist keine Kunst, sie in die Praxis umzusetzen und auf dem Markt zu etablieren schon.


8) Pitlobster

Die war schon auf dem Markt, nur eben nicht auf dem Massenmarkt, da war Bill schneller ;)
 
Da krieg ich was zuviel, wenn ich an Sony und deren unverschämtes Geschäft mit Nintendoerfindungen denke - das war schon oft so und wird, so wie man diese Diebe kennt, auch noch ein paar mal so sein! Und selber haben sie Null Idee für innovative Hardwarekonzepte! :meckern:
 
Zurück