svenp75 hat folgendes geschrieben:
Wo wird denn nicht gestohlen? Schon mal einen Blick über den Tellerrand auf z. B. die Automobilbranche geworfen? :meckern:Mir ist es egal, ob Sony klaut. Hauptsache ist doch, daß die PS3 bald rauskommt!
![]()
![]()
GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber egal:
![]()
![]()
Nee, wenn ich mir Billyboy heute so ansehe, wirkt er eher wie äh... Lassen wir dasSwar hat folgendes geschrieben:
...Microsoft sind Engel![]()
![]()
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Nee, wenn ich mir Billyboy heute so ansehe, wirkt er eher wie äh... Lassen wir dasSwar hat folgendes geschrieben:
![]()
Nintendo is Mario
Sony is the first
Microsoft is online
Pitlobster
Swar hat folgendes geschrieben:
![]()
Die Idee zu haben ist keine Kunst, sie in die Praxis umzusetzen und auf dem Markt zu etablieren schon.Travis666 hat folgendes geschrieben:
![]()
Jau, die Idee der Windows-Menu-Führung und die Maussteurung war ALLEIN Bills Idee, da gab es keinen anderen, dem er einfach die Idee geklaut hat und sich rechtlich solange abgesichert hat bis er mit der geklauten Idee Millarden verdient hat![]()
![]()
![]()
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Die Idee zu haben ist keine Kunst, sie in die Praxis umzusetzen und auf dem Markt zu etablieren schon.Travis666 hat folgendes geschrieben:
![]()
Jau, die Idee der Windows-Menu-Führung und die Maussteurung war ALLEIN Bills Idee, da gab es keinen anderen, dem er einfach die Idee geklaut hat und sich rechtlich solange abgesichert hat bis er mit der geklauten Idee Millarden verdient hat![]()
![]()
![]()
Pitlobster