Sony: Interview mit Jack Tretton

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Interview mit Jack Tretton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Interview mit Jack Tretton
 
Der PSN bleibt natürlich kostenlos. Man will ja den kunden locken.

Ich denke aber, dass jede Frisur, jedes Kleidungsstück und die möbel für deine "wohnung" extra kosten (microtransactions eben).

Dazu noch ein angebot von Filmen und Musik. Ein bischen wie second life.

Aber mit dem Filmportal macht sich sony selbst konkurrenz im bezug auf die blu-ray.
 
@ Yotso: PSN is nicht Home... PSN is der "laden" wo du demos und Videos, Spielezusätze und weiteres runterlädst.
 
@ThePlake0815

PSN = Playstation Network (sprich das Playstation Netzwerk und dazu zählt auch Home)

Der "Laden" wo man Demos usw. runterladen kann kann heisst Playstation Store (Also Playstation Laden). Und ich muss es wissen da ich eine PS3 besitze !
 
@ Yotso

Keine Sorge, eine gewisse Standard Auswahl ist schon von Anfang an vorhanden.:D
Übrigens gibt es Möbel, Kleiderstücke und Tapeten kosten los bei vielen Spielen gratis dabei.
Freue mich schon auf ein Killzone 2 Sofa usw.

@ LordDarthAnubis

Du glaubst garnicht wie viele HD Filme ich nicht nur auf meiner Ps3 geguckt sondern auch gespeichert habe.;)
Ist genial fahre nächste Woche in den Urlaub und dann kann ich diese Filme mittels Remote Play im Urlaub auf meiner PSP gucken.:)
 
Zurück