Sony hat Crash Bandicoot und Spyro noch nicht aufgegeben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony hat Crash Bandicoot und Spyro noch nicht aufgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony hat Crash Bandicoot und Spyro noch nicht aufgegeben
 
Rayman kam auch wieder groß raus, hoffe dass es bei Crash auch so sein wird :D
 
Spyro habe ich auf der Ps1 sooooo gerne gespielt. Wäre klasse wenn da nochmal was vernünftiges kommt.
 
Wollen sie die Crash-Rechte von Activision zurückkaufen ?
Ein neues Crash oder Spyroteil wäre echt maln Hit !
Kindheit (*-*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spyro war toll ^^
Da schaffte die PS1 plötzlich N64 Grafik in scharf ;)
 
Na gut, "Spyro" gibts bei jedem neuen "Skylanders" Game sowieso mit dabei.....ein reinrassiges Jump&Run&Fly wäre aber sicher auch kein Fehler......und die Beutelratte in die "moderne Zeit" zu bekommen dürfte auch nicht ganz einfach sein.....stell ich mir beides recht happig vor umzusetzen - vor allem dass jeder sagt: "Ja, kann man gelten lassen und ist ein Top Game"....traut sich wohl keiner so schnell drüber, zu Recht ::)
 
Maximus,die Rechte zu Crash Bandicoot liegen bei Activision nicht bei Sony.Wenn die also kein neues Spiel entwickeln wollen,gibts auch keins.


Greetz

Cap
 
CRASH vermisse ich sooo sehr :(
Grad weil vom Spielstil (also das in
denn Bildschrim reinlaufen :D ) auch
so Einmalig ist u neben Mario uCO
(Soviel CO gibts da ja leider nicht
mehr -_- )echt Abwechlung bietet

Aber drauf geschiessen...Hauptsache
mal ne Ordentliche Flut an J&Rs wieder
bringen...ob mit Drachen oder Fuchs (O.o?)
 
Was für ein verlogener Mist!

Ey wenn dem so wäre, warum produziert denn Naughty Dog nur noch Brutalogames???
 
aaaah.....hatte mir schon gedacht das BANDICOOT ihrgendnen Flohteppich betitelt ;)
Aber Beutelfuchs O.o ?! Könnt man nen COOP machen (Kiddy ballert Ego like aus dem
SACK...so kann man dann auch wieder die MammutBasis der CoD(z) Käufer ansprechen XD
 
Zurück