• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Geschäftszahlen vorgelegt und 6,4 Millionen PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft

Keine Aussage ist auch ne Aussage, aber um mal auf den Kern zurück zu kommen.

Die One hat in letzter Zeit viel richtig gemacht. Sie verbessern das System jeden Monat und fügen Features hinzu(ob die nicht direkt zum Release hätten dabei sein sollen lasse ich mal aussen vor). Sony ruht sich auf ihrem Ruhm aus. That´s it.

Ich weiß was gleich sowieso wieder kommt. Fanboy blub blub blub. Ich hab beide und kann mir mein Urteil erlauben.

Ich habe Titanfall ja schon gespielt. Aber da bleibe ich einfach lieber bei Battlefield, auch wenn es natürlich nicht schlecht ist.

Was Sunset Overdrive angeht, wie gesagt, ich mag die Optik nicht und ich habe es mir schon intensiv angesehen, ich fand auch den Humor nicht wirklich geil. Allein der Sprecher, ich glaube es war auch auf ner E3-Präsentation so, fand ich unglaublich nervig. Es mag sein dass es ein gutes Spiel ist, aber es spricht mich einfach null an. Ist wie mit Rennspielen a la Forza oder Driveclub, sind bestimmt nett, aber die einzigen Spiele die mich noch weniger interessieren sind Titel wie Fifa, NFL usw. ... ^^

Edit: @Schwags: Ich habe auch beide uns sehe das nicht so. ;) MS macht in der Tat viel, aber bis auf die Online-Probleme die beide Konsolen zu Weihnachten hatten, habe ich mit der Playi kein Problem. Ich finde also nicht dass sie sich "ausruhen" :)

Bei den Features vermisse ich nur 2 Dinge bei der PS4. Sonst hat sie alles, was ich brauche.

Nee, das habe ich bloß hingeschrieben, um das Topic nach oben zu holen. Der Post darüber ist noch die Antwort, die ich dir schuldig war. Deine geistige Verwirrtheit wollte ich so kurz vor Jahresende ja nicht einfach so stehen lassen.

Achso...und ich hatte mich gewundert - kannte den Text gar nicht. Aber mit "geistiger Verwirrtheit" hat das nichts zu tun.....darfst mit "aufgeschlossen konservativ" nennen. Aber triffts eh gut - auch wenns hier um "ONE vs. XBox" geht und da um "hetero - homo" - einen kompletten Konsens wirds nie geben, fürs Forum absolut lebensnotwendig, oder ? ;) aber btt....das ufert mir sonst viel zu weit aus ::)

Bei den exklusiven vergleiche ich imemr sehr gern das Gegenstück dazu.

Driveclub < Horizon
Killzone ist ein schlimmes schlechtes Spiel und wenn man jetzt mal nen Titanfall dagegen hält macht doch Titanfall ein KiZ platt. Hier kann man natürlich argumentieren, dass TF keinen SP hat, da gehen mir die Argumente aus. Höchstens, sppiel die Kampagne an, machste nach 20 min eh aus und was bleibt dann? Der MP und hier ist ein TF einfach gefühlte 6 Lichtjahre voraus. Ende des Jahres kommt da ein Halo und dann müssen wir da gar nicht mehr drber sprechen...
Infamous < Sunset - Jeder der es gezockt hat feiert es. Allein der Humor.. man man man.
Knack... Hihihi... Knaaaaaaack!! Wobei ich das schlicht nicht bewerten kann, da es nioch ungespielt

Was ist bei der XBOX One das Gegenstück zu Bloodborne, das nächsten Monat erscheint? :D

Was ist Bloodbourne?? ;)

Da nerufe ich mich auf meine Subjektzive Sichweise und verkünde, dass RPGs scheiße sind, wie ein Jann Racer scheiße findet. :D

Aber ernsthaft, da haste vollkommen recht.

Ich fand das exklusive Line Up der PS4 bisher auch ziemlich enttäuschend. Mit dem XBOX One Line Up kann ich allerdings aktuell nicht viel anfangen, da nichts interessantes dabei ist, dass ich unbedingt haben muss. Für beide Konsolen sind zum Glück einige Exklusivspiele angekündigt, auf die ich mich freue und für die ich mir dann auch eine XBOX One zulege.

Nennt sich glaube ich Hype.

Und genau deßhalb wird niemals mehr ne custom Konsole von SONY entwickelt. Es wurde bemerkt dass die Konsumenten post 2005 dumme Hornochsen sind, die nur kaufn was in medialen Welt grad angesagt ist, obs nun Sinn macht oder net.
Auf der einen Seite die unstabilste Konsole ever und auf der andren Seite wirft der angloamerikanischer Trash einen Ps3 ist doomed Artikel nach dem andern raus. Die subventionierte Ps3 ist für 600 Dollar zu teuer :D Ich will eine Konsole und kein Medien Center :D Wer braucht Bluray :D Die hat überhaupt keine Spiele :D Die Unterscheide von Multis sind ja sooo extrem :D

Na Leute, heute schon in den Spiegel geschaut :D Guuut seid´er !

Zuletzt bearbeitet:
Seht es doch einfach ein beide sind zur zeit wens um Exklusiv titel geht gleich Schlecht.

Ich besitze eine PS4 und XBone hab auf der PS4 Infamous/killzone als exklusivtitel und auf der Xbone Sunset Overdrive mehr intressiert mich auf beiden Konsolen was die exklusivtitel angeht nicht wobei ich von denen mit Infamous noch den meisten Spass hatte.

Langsam glaube ich die Studie vor paar tagen hatte recht wen ich mir die meisten kommentare hier durch lese das RPGs das Urteilsvermögen mindert und zu Roboterhaften verhalten führt!^^

Das heisst das sich Xbox und PS4 so gut verkaufen ohne gescheite Spiele liegt an den RPGs! :P

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten die hier so rummotzen spielen aber vor allem Rennspiele und Shooter, Elvo. ;) :D

Ich sehe es wie Psycho und Dirty Harry.;)Die Verkaufszahlen der PS4 sind ein Beispiel dafür, daß der Name eines Herstellers dafür sorgt, das sich das Produkt so gut verkauft.Nennt sich glaube ich Hype.

Da muß ich widersprechen. Der Name Sony steht seit Jahren für "Verlust", und dies im großen Stil. Die PS4 hat sich hauptsächlich durch einen anderen Grund so gut verkauft: "50% more power!"

Stimmt, Sony gesamt fährt gesamt seit Jahren die rote Schiene der Frau. ;) Dass die Zahlen positiv ausfallen liegt auch an der extremen Verschlankung, siehe Abspaltung SoE usw ... eine gute Chance mal richtig schwarze Zahlen zu fahren hat der Konzern vielleicht nächstes Jahr bzw. in den nächsten Jahren wenn eine Umstrukturierung mal abgeschlossen ist.

Da muß ich widersprechen. Der Name Sony steht seit Jahren für "Verlust", und dies im großen Stil. Die PS4 hat sich hauptsächlich durch einen anderen Grund so gut verkauft: "50% more power!"
Ich bezog mich nur auf die Videospielsparte.Denn dort hat Sony Narrenfreiheit. Die anderen Bereiche TV'S und Handys usw. machen schon länger rote Zahlen. Leider.

Tja und ich werd das Gefühl nicht los die erbärmlichste Konsolengeneration seit 25 Jahren zu erleben. Irgendwie verkomme ich doch langsam aber sicher zum reinen Retro-Zocker. Wii U ist ja irgendwie auch Retro-Zocken.

Tja und ich werd das Gefühl nicht los die erbärmlichste Konsolengeneration seit 25 Jahren zu erleben. Irgendwie verkomme ich doch langsam aber sicher zum reinen Retro-Zocker. Wii U ist ja irgendwie auch Retro-Zocken.

Bei den ganzen Remakes/Remasterd sind auch PS4/XBOX One irgendwie Retro ;)

Irgendwie sind es aber auch nur die Xbobts die einem den Geschmack aufzwingen wollen.

Wie können die nur ne playsi kaufen unsere exklusiven sind doch viel besser mimimimi.

Pussys

Zurück