Sony gegen Umbauchips

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr eigentlich von der Aktion Sony´s gegen die Umbauchiphersteller, die z.B. den Missiah auf den Markt bringen wollten ?

Ich halte es für absoluten Blödsinn, weil sie ja so die Leute dazu zwingen Kopien zu spielen oder sich eine 2. Konsole (US/JAP.) zu kaufen.

Die sollten sich lieber um die Kopierkiddies kümmern als interessierte Importspielegamer zu nerven.
 

Skatepunk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sony kann gar nicht alle Chips vom Markt nehmen! Es gibt sehr viele Modchips Marke Eigenbau. Sony sollte sich lieber auf eine richtige PAL Umsetzung iher Spiele konzentrieren, als auf all die Modchips!
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Alle chips von Markt zu nehmen, oder sämmtliche Leute die Raubkopien anfertigen zu bestraffen,ist so gut wie unmöglich. Sie sollten lieber sich darum kümmern das die pal spiele besser werden,denn leute die die Spiele ehrlich bekommen (kaufen),gibt es ja genug,sonst würden sie ja net sämtliche kassenrecorde sprengen.
 
Oben Unten