Sony @ GC

da hat der Reeves an sein Fusspilz gedacht der im linken schuh juckt jedenfalls sieht das immer so aus wenn er sich nach vorne beugt :p
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

DAS WAR EIN LIVE TICKER !!! den es hier ja sonst nicht gibt ich hoffe es schnallt jetzt die letzte dumpfbacke die mir an den koffer scheissen will :kotz:

Dafür gibts auch einen Button der auf den gräßlichen Namen Edit hört. :p

Hättest nur halt immer die Uhrzeit vorschreiben brauchen.

Beispiel:

17:30 Beginn der PK

17:35 Vorführung der überwältigenden Verkaufszahlen

17:40 Erste Zuschauer verlassen den Saal

17:42 Reeves muss auf die Toilette

usw.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

ich lass es einfach bleiben war ja nur nett gemeint

Och passt schon, war ja nur ein Hinweis wie du es hättest besser machen können. Weißt du dann für's nächste mal. ;)
 
oh mann, was meckert ihr denn alle?? :crazy:
Dankt ihm lieber fuer die infos.
 
@Dr.Mosh

Der deutsche als solches ist nie zufrieden wenn er nichts zu meckern hat. :D

Aber die Informationen sind schon gut, hat aber auch keiner das Gegenteil behauptet.
 
@Echodeck

Lass sowas lieber sein, Menschen sind undankbar.

Man hätte ihn ja gleich, als Verbesserungsvorschlag, daurauf aufmerksam machen können beim nächsten mal den "Edit" Button zu benutzen aber nein, man muss erstmal beleidigen.

Mich hat es übrigens interessiert, da ich die PK nicht sehen konnte.

Es gibt echt sowas von saudumme Menschen, unfassbar...:meckern:
 
@Socke

Hier, zur Versöhnung


http://www.youtube.com/watch?v=Wp0OUnQiMW8&feature=related
 
hier ist noch der heavy Rain Trailer

http://gamersyde.com/stream_8318_en.html
 
hier das viedeo zur Konferenz http://www.golem.de/0808/61865.html
 
Wenn man sich die E3-PK angesehen hat merkt man, dass SONY heute mal nen richtig guten Job gemacht hat:

- das kostenlose VidZone
- die Möglichkeit seine PS2 Singstar Spiele auf die PS3 zu ziehen
- Eye Pet
- und natürlich Heavy Rain
 
Hört sofort auf zu meckern, wenns euch nicht passt, hättet ihr was dazwischenposten können :P :D @Echo: der geradeeben wär aber vermeidbar gewesen. :praise:
 
wurden sonst noch irgendwelche ınfos zu spıelen etc gemacht? bın grad in der türkei am mıttelmeer, da ıst an strandgehen pflıcht, also hatte ıch keıne zeıt dıe conferenz anzugucken bzw sıe mır jetzt anzugucken :D
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

wurden sonst noch irgendwelche ınfos zu spıelen etc gemacht? bın grad in der türkei am mıttelmeer, da ıst an strandgehen pflıcht, also hatte ıch keıne zeıt dıe conferenz anzugucken bzw sıe mır jetzt anzugucken :D

Hast wohl auch ne türkische Tastatur was? :D
Schönen Urlaub noch :)

Und die Pressekonferenz brauchte man sich als GZ-User überhaupt nicht angucken... echodeck hat uns netterweise mit Infos versorgt :)
 
Zurück