Sony @ GC

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Ab Oktober PS3 mit 160 Gig für 499

ein wirless Keyboard mit Touchpad ähnlich wie bei der Xbox360
 
die 160 gig version enthält einen Gutschein von 70 Euro für den PSN Shop na vielleicht doch PSN Cards .....
 
Vidzone kommt in 23 Eu Länder anfang nächsten jahres
 
Im ersten Quartal 09 erscheint ein Dienst, bei dem man kostenlos und unlimitiert auf Musik via Stream zugreifen kann und Musikviedeos die man dann in Playlisten zusammenfassen kann wenn man einen oblus zahlt was das auch immer bedeutet
 
sorry der Video shop kommt im 3 Q/ 2009
Eyepad vorgestellt virtuelle Pet´s für PS Eye - schade wohl keine neue cam .....
 
Heavy Rain keine Guns & Cars der Entwickler meint das Spiele nicht nur was für kinder sind sonder auch was für erwachsende, es geht um moralische Entscheidungen, das Grafikwunder kann man dann wohl gleich irgendwo im inet bewundern (neuer Trailer)
 
Reeves is wech das wars wohl noch ein paar Sony zahlen - 14 Millionen Exemplare weltweit verkauft
davon 5,8 Millionen in Europa was über ein drittel ausmacht ....
 
äh 449 für die 160 Gig version sorry + 70 Euro Gutschein für PSN also doch preissenkung am 31 Okt
 
achso eine "neue" PSP wurde bestättigt besseres Display eingebautes MIC gleiche grösse wie die Slim und 8 Bundels gibts wohl für 199 euronen
 
ich schreite mal ein damit mein rekord an x-posts hintereinander nicht gebrochen wird!
 
ja wenn der Reeves schneller gesprochen hätte bestimmt das war ein live blog vom event macht aber nichts das du es jetzt erst schnallst ...
 
und da schaffst du es wohl nicht das du das allen in einen post schreibst? denk das nächste mal bevor du so nen schwachsinn fabrizierst
 
es gibt leute die das aktuell haben wollen okay dann lass ich es einfach, sorry werde ich nicht noch mal machen minuetlich davon zu berichten was auf der bühne abgeht ... *kopfschüttel*
 
DAS WAR EIN LIVE TICKER !!! den es hier ja sonst nicht gibt ich hoffe es schnallt jetzt die letzte dumpfbacke die mir an den koffer scheissen will :kotz:
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

DAS WAR EIN LIVE TICKER !!! den es hier ja sonst nicht gibt ich hoffe es schnallt jetzt die letzte dumpfbacke die mir an den koffer scheissen will :kotz:


Den gibts nicht weil eine Zusammenfassung reicht, schätze ich.
Aber ich muss sagen; sehr übersichtlich das ganze.

Respekt....was hat er nochmal um 17:27 gesagt?


:D
 
Zurück