Sony fürchtet Druck vom Bundeskartellamt

!!! Für Sony sieht die Zukunft ja nicht grade Rosig aus. Mal gucken was die Zeit bringt.

hm Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber Sony muss auf jeden Fall wirklich ein bisschen vorsichtig sein.

Wird mal Zeit... ...Seit Anfang an kochen die großen Konsolenhersteller ihr eigenes Süppchen ohne sich an Regeln und Gesetze zu halten, machen aber kleiner Firmen mit Hilfe des Gesetzes fertig, wenn die auch ein winziges Stückchen vom Kuchen wollen -siehe Bleem.
Diese Firmen arbeiten mit unlauteren Mitteln und Knebelverträgen mit denen Händler und Lizensnehmer ruhig gestellt werden sollen.

Früher ging das, aber jetzt wo Videospiele ein Massenmedium geworden sind, wird ihnen auch mal auf die Finger geklopft und das ist gut so!

............ Naja besser gekündigt als sich von denen Einschüchtern zu lassen.Obwohl es sehr negativ für die Händler ausgehen könnte

hmm trotzdem sieht die zukunft für sony immer noch recht gut aus!

@Luigi... Schwachsinn ! Wieso soll die Zukunft für Sony nicht "rosig" aussehen? Weisst Su überhaupt, was alles hinter dem Sony-Konzern steht ? Oder meinst Du nur die PS2, die auch weiterhin mehr oder weniger Marktführer sein wird ?

naja Ich glaube nicht, dass dadurch ganze Großhandel pleite gehen würden. Es gibt ja nicht nur Sony.

Richtig Ich glaube auch kaum, dass sich Sony vom Kartellamt beeindrucken lassen wird, solch ein Druck ist doch so ein Konzern gewöhnt. Die Kündigung der Großhandelsverträge ist nicht mehr als ne reine Vorsichtsmaßnahme.

grr Ich finde es laecherlich vom bundeskartellamt ,nicht mehr ! was soll der muell ? wenn mal alles gut laeuft und sogar sony davon ausgeht das ihr marktanteil auf ca 40 % sinken koennte ist doch wirklich keinem damit geholfen wenn man sony noch mehr steine in den weg legt !

das ist wieder der berühmte sturm im wassergals... oder noch besser viel wind um nichts... im endeffekt wird doch alles bei alten bleiben und das ist auch gut so...

gut so Alles was der PS2 schadet, hilft der Xbox, deswegen find ichs gut.

Sony macht das schon Sony ist ein alter Betrieb. Die haben genug erfahrung um auch diese Hürde zu nehmen

Zurück