Sony führt nach acht Jahren wieder das Konsolen-Business an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony führt nach acht Jahren wieder das Konsolen-Business an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony führt nach acht Jahren wieder das Konsolen-Business an

Hmmm... Sony, alle Systeme zusammen, ok. Nintendo, alle Systeme zusammen, ok. Wieviele Handhelds und Konsolen hat Microsoft nochmal 2013 rausgebracht? Die Rechnung ist gut und schön, die Relation nur ein wenig, naja.

Sollte man nicht immer die Geräte bestimmter Generationen berücksichtigen? So verliert MS ja immer, weil sie keinen Handheld haben. Eigentlich sollte man nur XBox One, PS 4 und WiiU miteinander vergleichen. Daneben noch die Konsolen der letzten Generation.

Natürlich würde das ohne Handhelds anders aussehen, anderseits ist das denn wie beim Golfen das Handicap hochzusetzen. Nintendo und Sony stecken halt Manpower dort rein, die sie dann für die Heimkonsolen nicht mehr haben.

Sollte man nicht immer die Geräte bestimmter Generationen berücksichtigen? So verliert MS ja immer, weil sie keinen Handheld haben. Eigentlich sollte man nur XBox One, PS 4 und WiiU miteinander vergleichen. Daneben noch die Konsolen der letzten Generation.

Bei PS4, XBOX One und Wii U wäre Sony trotzdem erster ;)

Ja ja ja ja endlich und was haben wir davon dürfen wir uns jetzt was kaufen bekommen wir gar was geschenkt naja wie auch immer viel glück sony

Wie schon gesagt wurde, Glückwunsch Sony, nur die Relation ist hier leider nicht gegeben.
Aber ist ja auch egal, von den Zahlen haben wir letztlich nichts. Für mich gewinnt der, der heute Abend die Leute von den Sitzen holt. Und ich bin mir nicht sicher ob das dort auch Sony sein wird. Mit großen E3 Konferenzen hat man bisher weniger begeistert, eher damit dass sie immer grundsolide waren, und die der Konkurrenz zuletzt um Längen schlechter waren.

Bei PS4, XBOX One und Wii U wäre Sony trotzdem erster ;)

Ist mir schon klar. Und Sony hat auch die letzten 12 Monate alles richtig gemacht.

Nur will ich doch auch "aussagekräfte Zahlen". Mich würde es schon interessieren, wie oft sich die PS3 besser verkauft halt als die One und ob Nintendo noch ne Chance hat, wieder in den Wettbewerb einzusteigen. Das alles geben die bisherigen Zahlen ja nicht her.

Für mich gewinnt nicht der, der mich heute Abend/Nacht aus dem Sitz holt sondern der, der langfristig die guten Spiele liefert. Bin schon sehr gespannt was kommt.

Naja solange Sony insgesamt nichts verdient, kann man das verschmerzen :D

Wärst du jetzt Microsoft Aktionär könnte ich deine Einstellung verstehen. Wir sind alle nur kleine Kunden....und MS (aber auch Sony) interessieren sich nen feuchten Furz dafür wer in welchem Forum Partei für wen ergreift. ;)

Wir sind alle nur kleine Kunden....und MS (aber auch Sony) interessieren sich nen feuchten Furz dafür wer in welchem Forum Partei für wen ergreift. ;)

Außer die bezahlen diese Fanboys.
Samsung hat ja auch schon user bezahlt um auf diversen Seiten positive Postings zu bekommen. ;)

Echt? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen :D Bezahlte Fanboys....als wären die "normalen" nicht schon schlimm.....das ist ja nochmal eine Schublade drunter :D

Wo wir beim Thema Handy wären...hatte ich schon einmal erwähnt wie scheisse HTC und wie gut Samsung Handys sind? ;)

-Diese Meinung könnte nach Ihren wünschen gestaltet werden, bei Interesse PN an mich.- :D

Zurück
Oben Unten