Sony feiert 20 Jahre Playstation mit aufregendem Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony feiert 20 Jahre Playstation mit aufregendem Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony feiert 20 Jahre Playstation mit aufregendem Trailer

20 Jahre PlayStation und ich bin seit Jahr 1 dabei. Glückwunsch und danke für die beste Gamingzeit meines Lebens. :-)

Gänsehaut! Wenn ich diesen Trailer sehe, fühle ich mich zum Teil in meine Kindheit zurück versetzt. Was hatte ich damals (auch heute noch) Spaß mit meiner PS1.

20 Jahre erst? :p

Playstation war immer irgendwie meine Hass Marke, bzw fand die Konkurrenz immer viel besser.
Die PS4 ist die erste Sony Konsole die mir richtig gut gefällt und ich direkt zum Start gekauft habe

Schöne Erinnerungen an die Kindheit. Gibt es da was auch für den Kunden? Obwohl das wäre mal wieder zuviel verlangt :D

Ich fand jede SonyKonsole bis jetzt großartig.
Egal ob sie die technisch schwächeren ( PS1, PS2 ) oder lange brauchten um warm zu werden ( PS3 ).
Am Ende war ich immer höchst zufrieden.

Ich hatte mit jeder der Konsolen Spaß.
PS1 Zeiten waren als knirps großartig und so krass neu, ich kam ja vom SNES.
Einfach Hammer. Das Teil hat Gaming nen stück weit Salonfähi gemacht.
Die PS2 hatte ich nie, da war der GC meine liebste Kosnole, hatte aber auch super viel Fun mit der PS2 bei meiner damaligen Perle und den meisten Kumpels. Man, Tekken Tag Tournament, Vice City, Singstar Partys, Gran Turismo 4 :mosh: Da kann man gar nicht alles aufschreiben was man geil fand, da wird immer noch eine Perle fehlen.
Die PS3 habe ich erst spät gekauft auch hier viele Stunden Spaß mit den exklusiven gehabt.

Und auch wenn wir noch unsere Startschwierigkeiten haben, ist die Ps4 eine tolle Konsole die sicher noch richtig fette knaller abliefern wird!!

Playstation ist schon cool!

Ich hatte mit jeder der Konsolen Spaß.
PS1 Zeiten waren als knirps großartig und so krass neu, ich kam ja vom SNES.
Einfach Hammer. Das Teil hat Gaming nen stück weit Salonfähi gemacht.
Die PS2 hatte ich nie, da war der GC meine liebste Kosnole, hatte aber auch super viel Fun mit der PS2 bei meiner damaligen Perle und den meisten Kumpels. Man, Tekken Tag Tournament, Vice City, Singstar Partys, Gran Turismo 4 :mosh: Da kann man gar nicht alles aufschreiben was man geil fand, da wird immer noch eine Perle fehlen.
Die PS3 habe ich erst spät gekauft auch hier viele Stunden Spaß mit den exklusiven gehabt.

Und auch wenn wir noch unsere Startschwierigkeiten haben, ist die Ps4 eine tolle Konsole die sicher noch richtig fette knaller abliefern wird!!

Playstation ist schon cool!
1 Bin gespannt, wie lang du das noch durchhältst
2. Du machst mir Angst
3. Dein nächster Schritt kann nur die Gleichstellung von Live und PSN sein

@topic
Mann! War das Video aber aufregend! Denke nicht, dass ich ohne Beruhigungsmittel vor lauter Spannung, verursacht durchs Video, einschlafen kann. :eek2::eek2::crazy:

Ach leckt mich! :D

Ich bin nen xbot mit Leib und Seele.
Ich bin ja nicht erst seit letztem November hier und hab auch nicht immer nur gebasht. In letzter zeit, bzw seit letztem Dezember kam ja von mir wenig Inhalte wenn man forza weglässt, sondern hauptsächlich bash Action gegen Sony und die SDF!
Ich hab alles zuhause und auf jeder Konsole Spaß. Das war, ps4 bisher ausgenommen, immer so, nur halt mit Fokus auf MS.

Keine sorge, kommt schon noch genug gegen die hypestation!

Und das psn, naja, dazu ist bald alles gesagt. Cripy crapy psn!! :D

Die PS1 finde ich immer noch von allen Sony Konsolen am besten. Das N64 war damals allerdings meine Lieblingskonsole. Für mich ist die aktuelle Gen die erste, in der ich mir zuerst die Playstation geholt habe.

An die erste PS hab ich immer noch die schönsten Erinnerungen, da gab's so viele geniale Spiele. FF7&9, Tekken2, Soul Blade, Tomb Raider Reihe, Soul Reaver, RE, SH, Suikoden, Grandia, Vagant Story, MGS und und und...

Die PS2 hab ich mir eher widerwillig ganz am Ende ihrer Ära geholt. So richtig begeistern konnte sie mich dann auch nicht. Zwar gibt's Unmengen an Spielen für sie, hab davon aber nur die wenigsten zu Ende gebracht. Da war ich mehr der DC und GC Fan :)

Die PS3 hab ich mir dagegen wieder gleich zum Start geholt und letztendlich fand ich sie auch besser als die PS2. Allerdings hatte sie auch eine Menge Kinderkrankheiten und Unschönheiten. Der Start war holprig, aber irgendwann wurde das Line-up besser und besser und Sony selbst fing an massiv viele gute, sehr gute und stellenweise Dank ND geniale Spiele für sie zu entwickeln.

Tja und diese Gen ist noch offen. Noch hab ich keine PS4. Aber die Hoffnung besteht, dass die Konsole nächstes Jahr endlich in Fahrt kommt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Ps1 und die Ps2 am besten, die hatten die besten Spiele immer als die Konkurrenz gehabt, da fand ich auch die erste Xbox nicht so Interessant, aber seit die Xbox360 rausgekommen war, hatte die 360 die besseren Spielen gehabt, und ab die Ps3 war die Konsole von Sony nicht mehr so interessant für mich!

Mit der PS2 konnte ich am wenigsten anfangen.

Erst war der/die/das Dreamcast um einiges besser und der Gamecube, welchee leider viel zu spät erschien sowieso.

Aber witzig ist die PS2 schon. Ich hab mal FF7 darauf gespielt und was soll ich sagen, die ganzen Videosequenzen kamen total durcheinander :D

Als großer Dreamcast Fan gebe ich es ungern zu, aber
für mich hat die PS2 mit großen Abstand das beste Spieleportfolio aller Zeiten.

Die PSX war auch mein eigentlicher Gaming-Einstieg. Tomb Raider (Nacktcheats ftw), Crash Bandicoot, MGS, Tekken, GTA, Gran Turismo, Driver, Tony Hawk, Syphon Filter.... oder wie ich mir bei Silent Hill in die Hose gemacht habe... großartige Zeit.

Au ja, Driver war schon cool. Das ist ein Spiel welches auch ein paar Patches gebrauchen könnte.
So viele Bugs waren schon heftig aber irgendwie auch lustig :D

Wenn man es denn aus der Tiefgarage raus geschafft hat^^

Ja das war schon recht schwer für den Einstieg. Hab mir da echt die Zähne dran ausgebissen. Zum glück hat man das beim zweitem teil weg gelassen

Zurück