Sony: Erscheinungstermine für Europa

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Erscheinungstermine für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Erscheinungstermine für Europa
 
Singstar Latino? Singstar R&B?
*totlach*

Mit R&B Singstar kann man sich dann als ultimativ zur Generation Jamba bekennen xD
 
Singstar zum totschmeißen! Naja, das einzige wirklich interessante für mich ist Rogue Galaxy! Hoffentlich überlegt es sich Sony nicht wieder und verschiebt es erneut, dann können sie es nämlich so langsambehalten!
 
GT5 prologue :D

ach was freu ich mich drauf ;)
und R&C wird auch super...das wird nen teures jahr...zumal ja killzone noch im september kommt
 
Für mich interessant

PS3:
- Heavenly Sword
- Lair
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal

PSP:
- Socom: Fireteam Bravo 2
- Syphon Filter: Logans Shadow
- LocoRoco 2

PS2:
- Syphon Filter Dark Mirror

Ja meine PS3 verstaubt doch nicht, bis nächstes Jahr :D ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt, was GT5 Prologue zu bieten hat. Wird aber wohl wieder nur eine XXL-Demo ;)
 
Das wird ein teures Jahr.

-Heavenly Sword - 12. September
- Lair - 26. September
- Folklore - 10. Oktober
- The Eye of Judgement - 24. Oktober
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - 07. November
- Time Crisis 4 (inkl. GunCon 3) - 18. November
- Gran Turismo 5 Prologue - 21. November
- Uncharted: Drakes Schicksal - 28. November

Hammer Games! Und es kommen noch mehr.
 
Was ich bei der Liste viel interessanter finde ist die Tatsache, dass vier (!) Singstar-Teile bis Ende des Jahres noch für die PS2 erscheinen.

Also ganz ehrlich, aber ich finde das mittlerweile etwas übertrieben.
 
WOW. der Herbst wird heiß mit Ratchet&Clank, Uncharted und natürlich GTA IV...
 
da für mich nur die psp-termine interessant sind, freue ich mich vor allem auf socom 2 und socom ts - für mich immer noch die beste serie auf dem handheld! allerdings isses für mich ne freccheit, dass wir wieder solange auf socom 2 warten durften... die ammys spielen das spiel schon seit ende 06 :(
 
soviel zum thema, nur nintendo bringe non games raus. für mich wäre in dem line up nichts dabei, was es nicht auch schon mal auf der alten gen gegeben hat.
 
Also ich zweifel zwar an den Release Terminen bei so manchem PS3 Spiel, aber das sei jetzt mal dahin gestellt.
eines verstehe ich bei der sache nicht ganz.
Das wird mit das wichtigste Weihnachten für Sony. Hier steht und fällt sehr viel für Sony.
Und wieso sollte man die Release von etlichen guten Spielen so viel früher machen ? Die ende November Release lasse ich mir ja noch eingehen. Aber die Sept. und Aug. verstehe ich nicht. Klar müssen sie vorher schon die Werbetrommel anschmeißen. Aber dann hätte ich lieber eine Werbung gemacht die viele Bildausschnitte aus mehreren Spielen zeigt (Siehe Wii).
Zudem, sollte eines der Spiele nicht so gut ausfallen wie erhofft, gibt es weniger unwissende. Und nicht Leute die schon 20 Tests gelesen haben.
Also so ganz verstehe ich es eben nicht.
 
Na toll!!!

Wolte mir dieses Jahr keine PS3 holen sondern ne 360 wegen dem Preis und nun erscheinen doch so viele gute Spiele auf PS3! Damn it!

-Heavenly Sword
-Lair
-Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
-Uncharted: Drakes Schicksal


Sind alles Titel die mich doch sehr reizen würden und mir einen Kauf rechtfertigen würden. Naja aber solange Sony nicht wenigstens etwas den Preis senkt bringen ihnen diese Hammer-Titel wohl auch nichts!
 
Jo sind schon einige gut-aussehende titel dabei

Uncharted
Heavenly Sword
z.B:
von Lair halt ich mal überhaupt nichts und das restliche line up der ps3 is auch nich so pralle...
da reizen mich gewissen 360 titel n bissl mehr:
bioshock
mass effect
left 4 dead
alan wake
army of two
fable 2
 
Naja Army of two kommt auch auf PS3 und Alan Wake leider erst irgendwann 2008!!!

Die 360 Exklusivtitel die mich bisher wirklich reizen sind nur Alan Wake und dass kommt wie schon gesagt erst 2008. Darum steh ich nun vor der Wahl zwischen PS3 und 360. Da GTA4 und Assasins Creed auch für beide Systeme herauskommen wollt ich mir die 360 holen(wegen dem Preis), aber jetzt wo Sony doch noch ihre Knaller diesen Herbst herausbringt, muss wohl doch ne PS3 ins Haus!
 
Mir sind nur wichtig

- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal
:D
 
Boa scheiße, ich kann jetzt schon anfangen zu sparen, denn ich werde mit wohl durch die Bank alle Ps3 Titel die da stehen holen.:D

Und wenn ich mir die PS2 Titel ansehe, Party-Spiele ohne Ende, dann freue ich mich schon auf die NextGen-Nachfolger auf der Ps3, also wie ich schon mal sagte, brauche ich dank SONY keinen Wii für meine Kumpels, Familie etc.:)
Auf ein Spiel von SONY im Rogue Galaxy Format würde ich mich auf der Ps3 auch freuen.

Von wegen die Ps3 hätte keine Must Haves für dieses Jahr.
 
@Swar: Hast du nicht mal geschriebeb, dass dich Uncharted nich so interessiert, oder habe ich dich jetzt verwechselt?

Topic: Lair, Heavenly Sword und Uncharted, sind mein Favoriten. Aur Eye of Judgement bin ich gespannt, kann man viel rausholen.

Eignet sich sehr gut für Yugioh usw, wird wohl in Japan der Renner sein.
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Na toll!!!


Wolte mir dieses Jahr keine PS3 holen sondern ne 360 wegen dem Preis und nun erscheinen doch so viele gute Spiele auf PS3! Damn it!


-Heavenly Sword

-Lair

-Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

-Uncharted: Drakes Schicksal



Sind alles Titel die mich doch sehr reizen würden und mir einen Kauf rechtfertigen würden. Naja aber solange Sony nicht wenigstens etwas den Preis senkt bringen ihnen diese Hammer-Titel wohl auch nichts!

P1et hat folgendes geschrieben:

Na toll!!!


Wolte mir dieses Jahr keine PS3 holen sondern ne 360 wegen dem Preis und nun erscheinen doch so viele gute Spiele auf PS3! Damn it!


-Heavenly Sword

-Lair

-Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

-Uncharted: Drakes Schicksal



Sind alles Titel die mich doch sehr reizen würden und mir einen Kauf rechtfertigen würden. Naja aber solange Sony nicht wenigstens etwas den Preis senkt bringen ihnen diese Hammer-Titel wohl auch nichts!



Ja, diese Menge ist kaum auszuhalten !

Wann soll man das alles spielen :-)

Mal im ernst, ausser Heavenly Sword und Lair ist nicht wirklich was dabei.
Auf den Prologue Mist kann ich sowieso verzichten - Reine Abzocke.

Scheint aber so das alle Hersteller ihre Kracher im September auf den Markt schmeissen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Swar: Hast du nicht mal geschriebeb, dass dich Uncharted nich so interessiert, oder habe ich dich jetzt verwechselt?


_______________________

Sag mal so, ich habe mal ein Auge draufgeworfen.
 
Zurück