Sony: ...eröffnet offizielle Website zur E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: ...eröffnet offizielle Website zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: ...eröffnet offizielle Website zur E3
 
hoffentlich offenbart sony die psp-lite während der e3...
 
Es klngt zwar absurd aber ich würde mir direkt einen PSP-Nachfolger von Ratchat and Clank wünschen :D
 
Ich würd mir ne süße Asiatin wünschen.
....und viiiieeel Geld!
 
@Goreminister: Ich denke schon das Sony noch einiges vorstellt, wäre ja auch blöd, wenn sie schon im Vorfeld alles preisgeben.
 
Tolle Games - aber ich WILL, dass der Controller vibriert!!!! Bitte, Sony, tut diese frohe Kunde!
 
Jo sie machen sogar nen eigenes Event für Killzone II und es sollen ja noch mindestens 8 unbekannte Titel von Sony für die Ps3 vorgestellt werden.:D

Bin echt sehr gespannt.
 
Ich bin am meisten auf MGS 4 gespannt, vielleicht gibt es wieder einen Trailer
 
Ich bin auch am ehesten auf MGS4 gespannt. Und dass "Killzone 2" GOW "wegblasen wird -so wie (ausgerechnet ????) brasko das formuliert wage ich mal zu bezweifeln. Sollte ich mich täuschen nehme ich alles zurück und trete freiwillig in die Sony-Fraktion ein *gg*. Die E3 wird aber so und so sehr interessant und ich freu mich schon au die ersten Berichte dazu.......
 
brasko hat folgendes geschrieben:

ich weiss nicht so richtig.

so langsam befürchte ich , es wird noch lang dauern , bis die ps3 mal richtig interessant wird für mich.

Killzone wird sicher gut und von mir aus auch der grafikhammer , der gears of war wegbläst , aber wegen einem burner hol ich mir die ps3 sicher noch nicht.

Vorher muss granTurismo5 da sein und es muss richige onlinefunktionen haben.

Und socom muss online wieder richtig spass machen.

wenn das dann mal so weit ist , würde ich auch 400 für die ps3 hinblättern.

Wenn man halt auf der 360 weiterhin so viele gute spiele wie in letzter zeit bekommt , wird das natürlich eine schwere entscheidung , mal eben so viel geld für die ps3 auszugeben , obwohl man ja auf der 360 alles hat , was man will.


Egal wieviel gute spiele jetzt für die ps3 kommen würden.

es werden sich sicher nur wenige 360-besitzer eine ps3 kaufen in nächster zeit.

wozu denn , wenn man alles hat ?

und genau diese 12 mio , die sich die 360 geholt haben , sind eigentlich die potenziellen ps3-käufer. das sind genau die leute , die gern die neusten sachen spielen. Sieht man ja an den softwareverkäufen auf 360.

Die ist mit ihren besitzern eine top sofware-vertriebsmaschine.


bin mal gespannt wie lange das dauert , bis die leute lust bekommen sich eine ps3 zu kaufen.

das wird wohl frühestens nächstes jahr anfangen.

---------------------------------------

Naja viele holen sich wohl auch ne 360 wegen dem PC Line Up und das sagt richtigen Konsoleros meist nicht so zu.:D

Hinzu kommt das die Ps3 mehr Genres abdeckt, aller Dings rechne ich auch noch nicht dieses Jahr damit, dass die Ps3 die 360 überholt.

Bin aber mal auf die über 100 Games bis März 2008 gespannt, die reizen einen vlt. doch.;)

Sonst brauch man sich als Ps3 Besitzer keine Sorgen machen, denn mit Uncharted, Ratchet & Clank, vlt. Lair, Killzone II, vlt. Singstar und Heavenly Sword kommen schon ordentlich Must Haves.:)
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Wie will die ps3 denn mit den paar spielen die genres besser abdecken als die 360 , die jetzt schon ca. 200 spiele hat .

die 360 bekommt ja auch in nächster zukunt nviel mehr spiele als die ps3.

diese woche waren es allein 8 spiele für 360 , die versch. genres abgedeckt haben.


Aber mit killzone könnte schon ein ps3 spiel kommen , was zumindest grafisch so in die region von gears of war kommt.

Ob das dann wohl auch so geniale onlinefunktionen wie GOW hat , kann ich mir jetzt nicht grad vorstellen.

Online koop kennt man auf ps3 ja eigentlich überhaupt nicht. auch nicht in exclusiven spielen wie resistance.

------------------------------------------------------

Jo, aber die Qualli muss stimmen, denn laut IGN und GameRankings hat in diesem Monat nur ein Ps3 Titel über 80% bekommen und das war Ninja Gaiden Sigma, aber auch nur ein 360 Titel über 80% geschafft nämlich Forza 2.:D

Aber du hast schon recht, wer schon ne 360 hat wird sich deswegen nicht jetzt schon eine Ps3 holen.
 
Die E3 wird für sony ein sehr wichtiges event! sollte sony wieder so ein bockmist wie letztes mal verursachen, wirds für sony noch viel schwerer, den abstand zu der konkurenz zu verringern! deshalb werden sie auch kein killzone2 zeigen, weil sie einfach nicht das risiko eingehen wollen, das die leute enttäuscht sind....ich hoffe für sony, das mal einige granaten rauskommen wo man auch sagen kann, "man, das ist nextgen"!!! und nicht immer "toll, auf der 360 siehts aber besser aus"...mit so nem lineup, wie momentan auf der ps3, kann zu 100% den thron vergessen...warten wirs ab....
 
Das sind die Titel die bekannt sind, Sony wird alles tun um gute Publicity auf der E3 zu bekommen. Darunter fällt K2, evtl. PSP Lite, Controller mit Rumble und diverse Überraschungsankündigungen. Die können nicht anders als ein wenig auf den Putz zu hauen. M$ wird dem in nichts nachstehen, nur bei Nintendo vermute ich diesmal eher nen Flopp. Zuviel heisse Luft, jubeln werden sie dennoch alle.

@Brasco
Wo haste denn den Unsinn mit 12 Mio. her? Die 360 hat vor kurzem erst die 10 Mio. durchbrochen. Und die 360 Kundschaft besteht zu den Hauptbestandteilen aus XBOX Nutzern. Warum glaubste stagniert diese Konsole seit 6 Monaten?
 
th3boy hat folgendes geschrieben:

Die E3 wird für sony ein sehr wichtiges event! sollte sony wieder so ein bockmist wie letztes mal verursachen, wirds für sony noch viel schwerer, den abstand zu der konkurenz zu verringern! deshalb werden sie auch kein killzone2 zeigen, weil sie einfach nicht das risiko eingehen wollen, das die leute enttäuscht sind....ich hoffe für sony, das mal einige granaten rauskommen wo man auch sagen kann, "man, das ist nextgen"!!! und nicht immer "toll, auf der 360 siehts aber besser aus"...mit so nem lineup, wie momentan auf der ps3, kann zu 100% den thron vergessen...warten wirs ab....

---------------------------------------------------------

Naja NextGen is KZ II schon, denn es gibt schon eine zerstörbare Umgebung.
Sowas hat Halo3 nicht.:D
 
Zurück