brasko hat folgendes geschrieben:
ich weiss nicht so richtig.
so langsam befürchte ich , es wird noch lang dauern , bis die ps3 mal richtig interessant wird für mich.
Killzone wird sicher gut und von mir aus auch der grafikhammer , der gears of war wegbläst , aber wegen einem burner hol ich mir die ps3 sicher noch nicht.
Vorher muss granTurismo5 da sein und es muss richige onlinefunktionen haben.
Und socom muss online wieder richtig spass machen.
wenn das dann mal so weit ist , würde ich auch 400 für die ps3 hinblättern.
Wenn man halt auf der 360 weiterhin so viele gute spiele wie in letzter zeit bekommt , wird das natürlich eine schwere entscheidung , mal eben so viel geld für die ps3 auszugeben , obwohl man ja auf der 360 alles hat , was man will.
Egal wieviel gute spiele jetzt für die ps3 kommen würden.
es werden sich sicher nur wenige 360-besitzer eine ps3 kaufen in nächster zeit.
wozu denn , wenn man alles hat ?
und genau diese 12 mio , die sich die 360 geholt haben , sind eigentlich die potenziellen ps3-käufer. das sind genau die leute , die gern die neusten sachen spielen. Sieht man ja an den softwareverkäufen auf 360.
Die ist mit ihren besitzern eine top sofware-vertriebsmaschine.
bin mal gespannt wie lange das dauert , bis die leute lust bekommen sich eine ps3 zu kaufen.
das wird wohl frühestens nächstes jahr anfangen.
---------------------------------------
Naja viele holen sich wohl auch ne 360 wegen dem PC Line Up und das sagt richtigen Konsoleros meist nicht so zu.
Hinzu kommt das die Ps3 mehr Genres abdeckt, aller Dings rechne ich auch noch nicht dieses Jahr damit, dass die Ps3 die 360 überholt.
Bin aber mal auf die über 100 Games bis März 2008 gespannt, die reizen einen vlt. doch.
Sonst brauch man sich als Ps3 Besitzer keine Sorgen machen, denn mit Uncharted, Ratchet & Clank, vlt. Lair, Killzone II, vlt. Singstar und Heavenly Sword kommen schon ordentlich Must Haves.