Sony Ericsson: Zieht PlayStation Handy in Betracht

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Ericsson: Zieht PlayStation Handy in Betracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Ericsson: Zieht PlayStation Handy in Betracht
 
Hihi...also Sony & Glaubwürdigkeit passen schon lange nicht mehr zusammen.*g*

Naja, wenn es, bei den Konsolen, mit der Marke "Playstation" nicht mehr klappt, muss eben eine andere Hardware-Sparte dran glauben...

Ich frage mich nur was dieses Playstation-Handy können soll, was andere Handy´s nicht können...wo wir auch schon wieder bei Sony´s grösstem Problem sind.;)
 
Der Handybranche macht das iPhone zu schaffen und da versuchen jetzt alle etwas dagegenbieten zu können. Steve Jobbs bringt den Markt mal wieder in Schwung :D
 
Also derzeit sind eher alle iPhone Kunden gewaltig verärgert worden.
Immerhin mussten den Erstkäufern deswegen extra 100 Dollar erstattet werden um sie nicht völlig zu vergraulen.
 
Tja, da bin ich ja mal gespannt. Das N-Gage wurde immer als Handy-Handheld belächelt.

Aber wenn es dann von Sony kommt wäre das bestimmt anders ;)
 
Das iPhone ist der Inbegriff des Proletenhandys.
Es kann nichts aber auch wirklich gar nichts was ein anderes Handy nicht auch kann.
Es hat nichtmal UMTS und einen für heutige Verhältnisse auch nicht sehr großen Speicher.
Einzig die Tatsache dass es komplett ohne Tasten auskommt macht es in gewisser Weise besonders.

Aber dafür würde ich niemals soviel Geld ausgeben.
Aber Applekunden scheinen ja eh etwas vernagelt zu sein was das angeht.
Mit dem iPod ist es ja nicht viel anders.
Es gibt zig MP3 Player die eigentlich besser sind, der iPod fällt durch seine Bedienung positiv auf und schon geben die Leute dafür unsummen aus.

Scheint so der Trend zu sein, ähnlich ist es ja auch beim Wii. ;)
 
Das Gerücht und Skizzen gibts ja schon lange, das hier ist jetzt eine indirekte Bestätigung.:D
Finde ich gut.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Das Gerücht und Skizzen gibts ja schon lange, das hier ist jetzt eine indirekte Bestätigung.:D

Finde ich gut.


______________________________________

Und die wurde sogar schon einmal dementiert vor einigen Monaten, wenn das kein gutes Zeichen ist.

:D
 
@Jaypeekay
Ja, nur die Wii kostet nicht doppelt so viel wie andere Konsolen ;) (für die Technik aber a bissl teua)
Beim *Pod siehts da ja anders aus.
 
@jaypeekay

Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht. Ich find die Bedienung des Ipods per Itunes grauenhaft, selten war was so unpraktisches so beliebt, man hat hunderttausend Ordner und in jedem findest dasselbe. Keine direkte Bedienung des Ipods..und am besten isses, wenn man den PC wechselt..dann kann man seine teuer erkauften Songs nicht mal vom Ipod wieder auf den Pc schaufeln..BULLSHIT!

Das mit dem WII (LOL) seh ich genauso..THX!
 
Vieleicht wäre so ein ps-handy ja die ablösung der psp.

Vieleicht ist der kurs dann ja, high-tech zum high-price. Oh, nein, das hatten wir schon...;)
 
Tja...das wäre das Gegenteil von Apple´s Strategie in diesem Sektor, dort gibt´s LOW-Tech zum High-Price. Aber ehrlich gesagt, auf ein Handy zum Zocken kann ich ECHT verzichten. Ein Handheld ist da mehr als genug.
 
Das iPhone ist meiner Meinung nach das unnötigste Stück Technik auf diesem Planeten. Das Teil sieht zwar edel aus, aber die darin verbaute Technik rechtfertigt den hohen Preis einfach nicht. Den Apple iPod finde ich allerdings ziemlich genial und in Sachen MP3-Player, würde ich zu keinem anderen Gerät mehr greifen.

Zum Thema: Sony hat doch schon genug damit zu tun, um endlich die PS3 und BluRay auf dem Markt zu etablieren. Wozu also ein PlayStation-Handy, welches ohnehin mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pfade des N-Gage beschreiten wird?
 
Also ich erhoffe mir auch einen PSP Ablöser, dadurch, in ein paar Jahren, denn da soll ja auch der Cell verbaut werden und dann kann man mit Ps3 Grafik rechnen und das wäre ein gelungener PSP Nachfolger.:D
Zum mal die Cam und vlt. GPS schon integriert wäre.

Mich würds freuen, nicht mehr mit Handy in der einen Tasche und PSP in der anderen herumlaufen zu müssen.
 
@jaypeekay
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten! Das iPhone wird in Deutschland UMTS bzw. HSDPA haben. Außerdem kenn ich kein Mobiltelefon mit dem an so schnell, einfach und genail im Internet surfen kann. Oder hab ich auch auf keinem anderem Handy etwas ähnliches wie Cover Flow gesehen. Andere Handys, die HSDPA etc. haben snd einfach nur zum verzweifeln langsam. Und das iPhone funktioniert einfach! Deshalb bin ich auch begeisterter iPod und Mac User.
 
Nokia hat mit seinem N-Gage ja schon einen (wenn auch unausgereiften und relativ erfolglosen) ersten Schritt in die Vereinigung von Handy und Spielkonsole gemacht. Am besten wäre, meiner Meinung nach ein Gerät ala Nintendo DS Lite mit Handyfunktion z.B. SMS per Touchscreen schreiben, Surfen im Internet per Stylus (gibt ja schon ´nen Opera-Browser für´n DS), Telefonieren per Bluetooth-Headset, Spiele auf Cartridge (wie beim DS halt, den Cartidges sind 10x besser als UMD, haben zwar weniger Speicherplatz und sind in der Herstellung teurer, aber durch ihre Unempfindlichkeit und Robustheit ideal für unterwegs)

So ein Spielehandy würde ich mir kaufen ;-)

PS.: Habe DS, PSP und N-Gage und hab da schon bissel Alltags-Erfahrungen sammeln können mit UMD, Cartridge und MMC
 
Der Nachfolger des iPhones soll UMTS haben, was aber nicht heisst dass es auch im normalen Modell integriert sein wird.
Ich kann aber verstehen dass einige Apple Jünger so verärgert sind dass sie ihre Wut an Leuten auslassen müssen die von sowas mehr verstehen.
 
Zurück