Sony entwickelt Social Games für Project Morpheus VR-Headset

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony entwickelt Social Games für Project Morpheus VR-Headset gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony entwickelt Social Games für Project Morpheus VR-Headset
 
Was sind denn Social games? Also für mache dinge fühle ich mich dann doch zu alt.
Heißt das wenn ich keine menschen treffe, kann ich sie in der VR Umgebung treffen?

Man könnte ja nun an Log Horizon denken, oder .Hack, oder Sword art online oder was weiß ich nicht alles. Aber das erste was mir eingefallen ist waren die drei Muscheln :D
 
Social Games sind Spiele die stark auf soziale Interaktion zwischen Spielern setzen. Streng genommen war Second Life und PS Home so was ;)
 
Mein erster Gedanke ging an Google Glass, da gibts auch das Social feature, dass die Leute stören wenn man im Internet surft ;)
 
Also Home 2 :)

Ich wäre voll für ein Home in gut.
Man könnte so einfach so vieles machen.
 
Na so schlecht war Home auch wieder nicht.

Wär schon cool Home mit der Brille, allerdings dürfte der reiz schnell verfliegen
 
Jeah...sobald das draussen ist,kaufe ich mir ne PS 4 + Brille.Wenn so ein Home gedöns dann rauskommt,werde ich Virtuell alle Knüppeln....MUUUHAHAHAHAHA
Dann verwandele ich es um zu Asocial Games :D
 
Jeah...sobald das draussen ist,kaufe ich mir ne PS 4 + Brille.Wenn so ein Home gedöns dann rauskommt,werde ich Virtuell alle Knüppeln....MUUUHAHAHAHAHA
Dann verwandele ich es um zu Asocial Games :D

Da hoffe ich immer noch auf ein BabyRobben knüppelspiel :)
 
Zurück