Sony entwickelt Social Games für Project Morpheus VR-Headset

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony entwickelt Social Games für Project Morpheus VR-Headset gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony entwickelt Social Games für Project Morpheus VR-Headset
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Was sind denn Social games? Also für mache dinge fühle ich mich dann doch zu alt.
Heißt das wenn ich keine menschen treffe, kann ich sie in der VR Umgebung treffen?

Man könnte ja nun an Log Horizon denken, oder .Hack, oder Sword art online oder was weiß ich nicht alles. Aber das erste was mir eingefallen ist waren die drei Muscheln :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Social Games sind Spiele die stark auf soziale Interaktion zwischen Spielern setzen. Streng genommen war Second Life und PS Home so was ;)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Mein erster Gedanke ging an Google Glass, da gibts auch das Social feature, dass die Leute stören wenn man im Internet surft ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also Home 2 :)

Ich wäre voll für ein Home in gut.
Man könnte so einfach so vieles machen.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Na so schlecht war Home auch wieder nicht.

Wär schon cool Home mit der Brille, allerdings dürfte der reiz schnell verfliegen
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Jeah...sobald das draussen ist,kaufe ich mir ne PS 4 + Brille.Wenn so ein Home gedöns dann rauskommt,werde ich Virtuell alle Knüppeln....MUUUHAHAHAHAHA
Dann verwandele ich es um zu Asocial Games :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Jeah...sobald das draussen ist,kaufe ich mir ne PS 4 + Brille.Wenn so ein Home gedöns dann rauskommt,werde ich Virtuell alle Knüppeln....MUUUHAHAHAHAHA
Dann verwandele ich es um zu Asocial Games :D

Da hoffe ich immer noch auf ein BabyRobben knüppelspiel :)
 
Oben Unten