Sony entwickelt "Powers" TV-Serie exklusiv für Playstation

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony entwickelt "Powers" TV-Serie exklusiv für Playstation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony entwickelt "Powers" TV-Serie exklusiv für Playstation
 
Was ich komisch finde: Microsoft bekam damals für ihre "angekündigten TV-Serien" ziemlich viel Kritik. Wo bleibt diese jetzt für die PS4?
 
Wart doch mal, die News ging erst vor 7 min online :)

Ich find es besch... und brauch die TV,TV,Sports,TV Scheisse so nötig wie ein T-Rex Boxhandschuhe
 
Ja! Ich liebe den Novel, setzte da großes Vertrauen in Sony!

@hanzumon: Du hast das etwas falsch verstanden. Das Problem war, dass Microsoft mehr darüber als über die Spiele bei dem Reveal gesprochen hatte - die Serien an sich wurden nicht kritisiert, mehr das zentrieren dieser. Ich meine, selbst als nicht-Halo Spieler freue ich mich auf die Serie ;) Je mehr desto besser!
 
Zurück