SONY entwickelt Handheld-Console

. Naja, jetzt sollten wir noch nicht drüber reden, ob das ein Erfolg wird oder nicht, Sony hat in der Vergangenheit einiges bewiesen, aber der GBA verkauft sich auch...
 
why not! Ich denke mir Sony wird schon wissen was sie machen! Und da es viele Playstation anhänger gibt, werden diese auch auf den handheld vertrauen! Und wenn dieser noch besser ist als der GBA dann hat sony eine echte chance!
 
Echt? Das ist ja interessant. Wobei ich das mit dem Display für eine etwas komische Erklärung halte. Ich fand aber auch den GBA-Bildschirm eigentlich noch nie zu dunkel. Ich weiß gar nicht, was da alle für Probleme mit haben.
 
abwarten 2-3 jahre sind ne lange zeit, abwarten, bis dahin wird wohl jedes handy vernünftige spiele bieten
 
Keine Chance Ich glaube eher ,dass Sony keine Chance gegen Nintendo hat. Auf dem Handheld Markt ist Nintendo absoluter Marktführer.
 
ya immer doch! Ich finde Sony hätte gute Chancen
würde es auch sofort Kaufen solange es
´´ Preiswert´´ wird
was ich kaum glaube
 
Sony kann gleich wieder einpacken! Pah! Das soll wohl ein Scherz sein. Sony hat doch keine Ahnung von Handheld-Konsolen, was sie ja bereits mit ihrer unmöglichen Pocket-Station bewiesen haben. Was war das eigentlich? Ne Mischung aus Dreamcast-Memorycard und GameBoy, oder was? KEINE CHANCE!
 
großes Ziel Da hat sich Sony aber viel vorgenommen. Allerdings hat dem Elektronikkonzern auch niemand zugemutet, in den Konsolenmarkt einzudringen und jetzt geht ohne PS nix mehr...
 
echt? Ich hab nur gehört,dass so n typy n prototypen von PS hanheld vorgestellt hat.....
 
Zurück