Sony: ...entwickelt ein grünes Gewissen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: ...entwickelt ein grünes Gewissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: ...entwickelt ein grünes Gewissen
 
"denn es ist nach wie vor nicht einfach eben solche Elektronikartikel zu entsorgen."

nicht? bei uns gibts eine abgabestelle die gegen eine kleine gebühr (echt nicht viel) alten elektroschrott annimmt und fachgerecht entsorgt, dachte dass wär überall so
 
Grünes Gewissen? Dachte schon, die wollten der PS3 ein EnergyEfficient Design verpassen.
Rund 200 Watt Stromverbrauch für einen Brotkasten ist einfach zu viel!

MFG

McDaniel-77
 
Das ist nen Grill und kein Brotkasten...Du hast aber auch von nix ne Ahnung :)
 
Komisch Steaks passen aber trotzdem nicht rein.
 
@Swar

Was? Es passen nichtmal Steaks rein?
...Sony denkt aber auch nix zu Ende... :)
 
@ Socke

Ja leider dafür sind die Spiegeleier auf meiner Xbox 360 sehr gut.
 
Jupp, die Eier gehen echt schnell...Morgen versuch ich mal ne Pizza aufa 360...

Muss mir nur auch noch nen Fremdsprachen-Buch für die 360 kaufen (Fön-Deutsch/Deutsch-Fön), weiss imma net was sie schreit...
 
Ich ahbe vor einigen Jahren in die Greenpeace Zeitschrift reingeschaut. Da war ein Bericht über einen Japaner, der aus Kacke und Klopapier einen Fleischersatz gemacht hat. Angeblich schmeckte das Zeug nach altem Fisch. Es gab auch Fotos. Die Tester müssen sehr abgezockte Leute gewesen sein. Vielleicht gibt es an den Entsorgungsstationen einen kleinen Imbiss. Gegen Entsorgungsgebühr versteht sich.;-)
 
Okay , dann fahre ich 30 Kilometer und verblase unmengen an Sprit um mein Zeug loszuwerden dass ich genausogut als "defekt" bei Ebay reinsetzen kann.
Sony, Sony, Sony. Ohne Worte
 
Gibts in Deutschland nicht eh ein Gesetz das die Firmen verpflichtet die eigenen Elektroschrott-Sachen zurückzunehmen?
 
hmmm, 5 beiträge nacheinander nur durchfall, ich glaub ich schau mich mal woanders um

niveau ist keine handcreme...
 
@Nocturnal
in deutschland ja, diese aktion wird aber in der usa angeboten und nicht hier.
 
....so ein bullshit, die haben doch eh nur alle panik das sie wie Apple von greenpeace auf die schippe genommen werden oder aber das irgendwo bilder von stappelweisen alten kaputen ps oder tv geräten aus afrika erscheinen .......
 
Escrima ist kacke. Da muss man schon Pekiti tirsia Kali odes sowas machen, damit das was bringt.
 
Sony sollte einfach aufhören soviel elektroschrott zu produzieren. Man könnte bei der ps3 anfangen *bashhhh* ;P
 
@Yotso:

Zumindest ist die Lebenserwartung der PS3(10 Jahre) wesentlich länger als bei der X-Box 360(1 Jahr durch Rod)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

@Yotso:


Zumindest ist die Lebenserwartung der PS3(10 Jahre) wesentlich länger als bei der X-Box 360(1 Jahr durch Rod)

__________________________

Aha und du glaubst natürlich, dass die PS3 eine Lebenserwartung von 10 Jahren hat ? Vielleicht in deinen träumen.
 
Zurück