Sony enthüllt PS2-Network-Pläne für die USA

Jo Du hast absolut recht!!Der Punkt 3 ist wirklich der interessanteste!

hm Das mit den Gebühren ist immer so ne Sache. Viele sind ja auch nicht bereit soviel dafür auszugeben und daher ist der 3. Punkt echt interessant.

Hmmm Also ich weiß net, Internet über Konsolen ist so ne Sache...

na Wir ja auch Zeit das die PS2 jetzt mal Online geht, aber wann bei uns in Europa ????

hm Na ja, ich finde die ganze Onlinegeschichte immer noch nicht so besonders spannend. Aber die Infos sind ganz nett.

naja! Ich halte vom Online gehen mit der Konsole nicht viel, aber mal abwarten.

Na ja.. vieles ist Deckungsgleich mit den Infos, die für die Japaner schon bekannt geworden ist ... Lediglich Punkt 3 und 4 sind ansatzweise neu ... :)

ja ich find klasse, dass für einige Spiele keine zusatzgebühren anfallen. mal sehen wie lange es noch dauern wird, bis es bei uns losgeht.

wie... soll ich sagen, aber diese news kommt mir doch verdammt bekannt vor....

... Wann kann man das Adapter den in Deutschland kaufen???

na ja Sony hat ja schon lange die Onlinemöglichkeit der PS2 versprochen... bin mal gespannt ob das wirklich was wird

besonders punkt 1 war ja wohl schon immer klar... der rest... mei wer online-gaming wirklich braucht... und dann ist es ja immer noch ein himmelhoher unterschied was oder wie es in den staaten gemacht wird und was dann in deutschland kommt

gut Das ist gut so, ich hätte gedacht das man wesentlich mehr bezahlen muss. hoffentlich kommt das aber mal langsam in schwung.

klingt gut klingt doch ganz interressant...besonders das man nicht an einem Anbieter gebunden ist find ich gut ! Endlich Tony Hawk 3 etc per T-DSL Flat auf der PS2 !

Zurück