Sony E3-PK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Alle guten dinge sind 3 uns somit kommen wir zur letzten großen PK von der E3.
Da ich von den anderen beiden sehr enttäuscht wurde von Nintendo mehr als von MS erwarte ich sehr vieles von Sony.
Besonderst nach vielen herben Rückschlägen könnte die diesjährige Show ein Rund um Schlag von Sony werden..wer weiß.
Hoffe Sony hat sich auf denn Arsch gehockt und mal was für die Spiele Gemeinschaft getan.

Also schön die PK geht um 20.30 los. Man darf gespannt sein.
Hier sind die Links:

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
(thx Bill)

PS: nicht gleich aufregen wenn's nicht sofort funktioniert.
Habt Verständnis wegen dem großen Ansturm.
Aso und mäßigt euch mit dem Posten...bei Nintendo Forum ging es drunter und drüber während der PK also erst los schreiben wenn mal was sehr sehr gutes kommt oder sehr sehr schlechtes :bigsmile:
 
Es gibt schon wieder zwei Threads ...

Ich bleib hier bei ChefKoch ...
 
Könnt ihr euch nichtmal einigen? So geil immer auf den ersten Pk Thread?! :bigsmile:
 
Ist doch selbstverständlich das wenn ich 2 andere schon gemacht habe der 3 nicht fehlen darf.^^ :p
 
ich bleib auch beim @chefkoch :)

mal schauen, obs hier heute noch richtig lustig wird. ich brauche nach der n-pressekonferenz jetzt etwas unterhaltung und keine weitere schlaftablette :knockout:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

mal schauen, obs hier heute noch richtig lustig wird. ich brauche nach der n-pressekonferenz jetzt etwas unterhaltung und keine weitere schlaftablette :knockout:

dann geh gears zocken wie gestern :bigsmile:
 
so bin ich mal gespannt 20mins noch
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

dann geh gears zocken wie gestern :bigsmile:

wie, du hasts gesehen und bist nicht vorbeigekommen? :(

war aber auch nicht lange und hatte eine ähnlich einschläfernde wirkung, dank der lags...

Angehäuuuft!

:D
 
Tja, ChefKoch, sieht leider so aus, als sei der andere Thread belebter.

Daher: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=21&tid=56876&ss=&sa=&sm=&gid=
 
Schon wieder zwei Threads? Ne, sorry aber hier gehts weiter:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=56876&gid= ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück