Sony E3 Line-Up - Was kommt!/Da!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Das Line up für die kommende E3 steht mehr oder weniger fest.
Spiele von Capcom, Codemasters, EA, Midway, LucasArts, Sierra usw und natürlich von Sony selbst sollen vorgestellt werden.

Darunter fallen zb. devil may cry, Clive Barker’s Jericho, Turok, Army of Two, Mercenaries 2, Star Wars - The Force Unleashed, Stranglehold, Unreal Tournament 3, Condemned 2, TimeShift + die von Sony selbst wie Killzone, Heavenly Sword, Uncharted, LittleBigPlanet, SOCOM oder Agency usw.

Vieles sind Multititel also net stärkern. :halo:

Hier fehlen natürlich noch die titel von denen man nichts näheres weiss, wie MGS, Final Fantasy 13, GodofWar 3 oder in meinem fall Resident Evil 5!! Wenn da mal nix kommt:kotz:

Ich bin auf das neue Star Wars gespannt. war eigentlich nie so mein ding, aber die wenigen Videos dazu haben mir sehr gut gefallen, naja.. mal schaun.


Mehr Titel die kommen sollen findet man hier - vielleicht fangt ihr ja wieder an zu philosophiern :p


http://gamers-creed.com/?p=116
 
Was hattn der Thread fürn Sinn? Du schreibst hier ne Hoffnung rein die wohl einige Leute haben aber...was soll das?
Darüber wird doch täglich schon gelabert was wann für Spiele kommen.
FF 13 kannste eh erstmal vergessen, Square/Enix haben bekannt gegeben im derzeitigen Geschäftsjahr (bis Ende März 2008) KEIN EINZIGES Spiel fr die PS3 zu bringen. Das heißt frühestens 2009 bei uns...wohl eher Anfang 2010.

Und was hat man davon nur zu gucken und zu warten...

Ist net bös gemeint!
 
yep. another sonyfanboy-thread, der nur eines bewirken wird: bashing! :bigsmile:

langeweile gehabt, nech ? ;)
 
Ich glaube eher, IHR habt Langeweile, oder? Wenn man solche Threads nicht mal mehr im Sony-Forum unterbringen kann, wo denn dann?
Genauso gut könnte man auch hier nen Thread verfassen wie: "Ich finde Sony so geil, weil..."

Was meint ihr Schlauberger, warum es hier verschiedene Unterforen gibt??:crazy:
 
Kann nicht jeder so hoch intelligent sein wie der Herr Doktor Sony...ähm..Tetris. Ob man nun das tausenste mal die gleiche Diskussion anzetteln mus die es schon 1000 mal zuvor gab darf allerdings schon mal hinterfragt werden.

Wieso Langeweile? Weil ich mir jeden Thread der neu reinkommt mal ansehe und bei (für mich) Sinnlosigkeit auch mal nach den Beweggründen frage? Du bist ja ne Nase Tetris....
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Kann nicht jeder so hoch intelligent sein wie der Herr Doktor Sony...ähm..Tetris. Ob man nun das tausenste mal die gleiche Diskussion anzetteln mus die es schon 1000 mal zuvor gab darf allerdings schon mal hinterfragt werden.


Wieso Langeweile? Weil ich mir jeden Thread der neu reinkommt mal ansehe und bei (für mich) Sinnlosigkeit auch mal nach den Beweggründen frage? Du bist ja ne Nase Tetris....

hehe. eben... :praise:
 
Lieber erst gar nicht aufmachen weil dann eh die Fanboys kommen? :crazy:

Also erzählt mir mal bitte warum ein Thread zu Sonys E3 Lineup so sinnlos ist?
Der Finisch hat seine PS3 und freut sich auf neu angekündigte Spiele auf der E3 und macht ein Thresd dazu auf. Mit Fanboygebashe hat das meiner Meinung mal sehr wenig zu tun. :kuh:
 
das ist ja echt rührend, wie ihr euch um die interessenlage im sonyforum sorgt, aber das lasst doch ruhig mal die sache der sony fans sein, oder?

und wenn ich das schon höre.. "diskussion anzetteln"..
ich hab hier jetz wirklich nix schlimmes gelesen, wenn interesse an dem thema besteht, werden sich einige zu wort melden, wenn nicht, dann halt nicht..
aber immer dieses einmischen der xbox leute ins sony forum, das find ich hier irgendwie etwas merkwürdig.
 
Wieso "Ihr"?!
Hab ich was von Fanboy gesagt? Bitte zeigen oder etwas differenzierter bitte, da werd ich zickig! :bigsmile:

Ich finds trotzdem sinnlos da es täglich hier besprochen wird, dafür brauchts keinen eigenen Thread aber ich lass es ja schon, macht mal ruhig.
Also viel Spaß beim hoffen und spekulieren ohne Ergebnis...das zeigt dann erst die "E3"...

@Tetris
XboX-Leute, guck mal auf mein Profil, dann überleg nochmal ob ich nen XboX-Leut bin oder nen multi...

Alles weitere bitte per PN, ich wollte hier den Thread dann doch nicht zu labern. (Meinetwegen können meine Beiträge da etwas offTopic auch gelöscht werden)
 
Ich versteh euer Problem nicht: Jede Konsole ist "scheiße"! (mehr oder weniger) :bigsmile:

@ topic
Trailer zu Getaway, GoW 3 und ne Demo zu Heavenly Sword wär´n nicht schlecht. Und natürlich Eye of Judgement (mein Geheimtyp :nut: ).
 
chöb hat folgendes geschrieben:

OK. Freispruch - Socke :D


aha, jetzt bin ich also der sündenbock :knockout:

naja, einer muss es ja sein :bigsmile:

hast dich schön rausbugsiert, @socke :devil:
 
Nur in der Fanboysache.
Allgemein gings mir einfach dadrum das man sofort mal auf dem Thread rumhacken muss. so, und jetzt ist die sache auch gegessen
Zu den Fanbos: Sogar der Brasko argumentiert neuerdings objektiv, wenn das mal kein zeichen ist :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Nur in der Fanboysache.

Allgemein gings mir einfach dadrum das man sofort mal auf dem Thread rumhacken muss. so, und jetzt ist die sache auch gegessen

Zu den Fanbos: Sogar der Brasko argumentiert neuerdings objektiv, wenn das mal kein zeichen ist :D

hehe. war mir schon klar ;)

@sniper

mittlerweile 10 - dich eingeschlossen. es werden aber stetig mehr. also kannst du mit bald rechnen :D

nicht mehr so die lust auf gears ? :knockout: ;)
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Nö nicht mehr ist schon zu ausgelutscht. :bigsmile:

:(

schade, rsv geht nicht wegen dem verrückten squall...

naja, können ja trotzdem mal vegas online zocken. hast recht was gears angeht...
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Ähhmmm ist das nicht deine Konsolen oder wieso lest du dir vorschreiben was du zocken wird? :bigsmile: ;)

ok, einen noch... ;)

nee, aber wenn der schon zu besuch ist, kann ich den doch nicht zugucken lassen, das wäre ja sehr unhöflich, oder ? :halo:
 
Ich hab ja nix gegen offtopic aber irgendwann ist mal ende. Würd ichs jetzt nicht tun dann würde es Tom morgen machen...

Sorry finish

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück