Sony dreht Film über den Konsolenkrieg zwischen SEGA und Nintendo

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony dreht Film über den Konsolenkrieg zwischen SEGA und Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony dreht Film über den Konsolenkrieg zwischen SEGA und Nintendo
 
Ach, das waren noch Zeiten, als Konsolen sich Hardware mäßig noch wirklich stark voneinander unterschieden haben und die Line-up aus unzähligen Exklusiv-Titeln bestanden. :)
 
Und die After-Credit Szene wird dann natürlich Sony gehören, wie sie die gescheiterte Nintendo Kooperation (Sony CD-Laufwerk für SNES) in ne eigene Konsole umwandeln ;)
 
Das kann ja nur grandios werden! Ich hoffe auf viele Spieleszenen!
 
Ihr habt eigentlich noch eine relativ harmlose Werbung ausgesucht, ich hab mal eine gesehen wo am Ende ein Nes oder Snes im Krematorium verbrannt wurde...

Wenn Sega beim Dreamcast Marketing auch so aggressiv gewesen wäre hätte das sicher etwas gebracht...
 
Ihrgendwie schon dreisst das grade Sony das macht :D
Aber wär ne GEILE Sache...bin gespannt was draus wird ^^
MEGA DRIVE 4AllTime :p Das Miststück hat mich mit 4 angefixed!
 
Zurück