Sony dreht Film über den Konsolenkrieg zwischen SEGA und Nintendo

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony dreht Film über den Konsolenkrieg zwischen SEGA und Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony dreht Film über den Konsolenkrieg zwischen SEGA und Nintendo
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ach, das waren noch Zeiten, als Konsolen sich Hardware mäßig noch wirklich stark voneinander unterschieden haben und die Line-up aus unzähligen Exklusiv-Titeln bestanden. :)
 

Hassel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Und die After-Credit Szene wird dann natürlich Sony gehören, wie sie die gescheiterte Nintendo Kooperation (Sony CD-Laufwerk für SNES) in ne eigene Konsole umwandeln ;)
 

Quint

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Das kann ja nur grandios werden! Ich hoffe auf viele Spieleszenen!
 

Quint

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Ihr habt eigentlich noch eine relativ harmlose Werbung ausgesucht, ich hab mal eine gesehen wo am Ende ein Nes oder Snes im Krematorium verbrannt wurde...

Wenn Sega beim Dreamcast Marketing auch so aggressiv gewesen wäre hätte das sicher etwas gebracht...
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ihrgendwie schon dreisst das grade Sony das macht :D
Aber wär ne GEILE Sache...bin gespannt was draus wird ^^
MEGA DRIVE 4AllTime :p Das Miststück hat mich mit 4 angefixed!
 
Oben Unten