Sony: Die Pressekonferenz

@ The_Cube

Ich habe dich auch nicht speziell angesprochen und alle Posts habe ich auch net gelesen, ich habe mich nur gewundert, warum gleich immer jemand eine Liste mit PS3 Spielen postet, wenn jemand das Line Up nicht gefällt oder keine Gründe für den Kauf einer PS3 findet.
 
@tumotu

Ebenbürtig?

Fakt ist das das Line-up, im Allgemeinen, der 360 besser ist, von der Anzahl und von den Top-Titeln.Da könnt ihr noch soviele Listen posten...

Wenn sich allerdings der potentielle Kunde eher zu den PS3-Titeln hingezogen fühlt sieht das ganze natürlich anders aus...aber das ist wie bei jeder anderen Konsole, eher subjektiv.

Und auch wenn, bis Ende des Geschäftsjahres 62 neue ( erst waren es 300?, dann nur 145 und jetzt sind es 62...mal sehen wieviele am Ende übrig bleiben ) Titel für die PS3 kommen, heisst das nicht das bei den anderen Konsolen plötzlich Stillstand herrscht.:)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Seid ihr verzweifelt wegen den MS Line Up, ihr versucht krampfhaft was zu finden, was dagegen halten könnte. Auf beiden Systemen kommen gute Spiele raus, also lasst mal euer nervigen Listenwahn.

Übrigens Haze und UT 3 kommen auch für X360, da muss schon mehr kommen, als so lächerliche Zeitexclusivveträge.


Nö, Haze bleibt PS3 exclusiv ist doch auf der GC bestätigt worden.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@tumotu


Ebenbürtig?


Fakt ist das das Line-up, im Allgemeinen, der 360 besser ist, von der Anzahl und von den Top-Titeln.Da könnt ihr noch soviele Listen posten...


Wenn sich allerdings der potentielle Kunde eher zu den PS3-Titeln hingezogen fühlt sieht das ganze natürlich anders aus...aber das ist wie bei jeder anderen Konsole, eher subjektiv.


Und auch wenn, bis Ende des Geschäftsjahres 62 neue ( erst waren es 300?, dann nur 145 und jetzt sind es 62...mal sehen wieviele am Ende übrig bleiben ) Titel für die PS3 kommen, heisst das nicht das bei den anderen Konsolen plötzlich Stillstand herrscht.:)

------------------------------

1. 300 Titel Weltweit und 145 in den USA bei uns 103 und 62 bis Ende 2007 (nicht März 2008).:D

2. werden wir an Naked_Snakes 100 und meiner Wette sehen welches Line Up praller ist.;)

Zu den Mags:

In der Games Aktuell sind 10 exklusive (davon 7 vollexklusiv) 360 Neuerscheinungen(07) und 14 vollexklusive (davon 10 vollpreis Titel) Neuerscheinungen(07) gelistet.

Also ich kann da keine Dominanz bei der 360 erkennen.:)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Also ich kann da keine Dominanz bei der 360 erkennen.:)




Das liegt daran das du die Dominanz nicht erkennen willst...naja, es hat schon seine Vorteile wenn man ein Jahr früher auf dem Markt ist, die Dev-Kits rechtzeitig ausliefert und eine einfach zu programmierende Maschine zur Vefügung stellt.;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Also ich kann da keine Dominanz bei der 360 erkennen.:)





Das liegt daran das du die Dominanz nicht erkennen willst...naja, es hat schon seine Vorteile wenn man ein Jahr früher auf dem Markt ist, die Dev-Kits rechtzeitig ausliefert und eine einfach zu programmierende Maschine zur Vefügung stellt.;)



--------------------------

Stimmt schon, aber die Games von 2006 sind halt für mich nicht mehr interessant.:D
Mich interessiert was hat die Ps3 in den nächsten Monaten zu bieten und was die 360 und wie man schön sehen konnte hat die Ps3 sogar etwas mehr zu bieten.;)
 
Zurück