Sony: Die Pressekonferenz

Wenn sie schon auf einer Weltmesse wie die GC nichts gescheites abliefern, was wollen die eigentlich in Tokio zeigen ? Sony muss sich steigern, um endlich mal Fuss zu fassen, sonst wird das nichts mehr.
 
also mich überzeugt das ps3 lineup auch besser als das von der 360...die meisten "exklusiv titel" von der 360 bekomm ich auch fürn pc, und da der an nem 42" lcd angeschlossen is, macht das keinen unterschied zur 360...die sony exklusiven titel bekomme ich nit aufm pc...oder gibts n gt5 aufm pc? zum topic...nix besonderes, aber wenigstens etwas...
 
Ja eine sollche Aufzählung kann ich auch machen , HA!!
Dass die Ps3 bis jezt nicht die Kracher hatte war klar. In Zukunft sieht aber das 360 Linup fade aus gegenüber dem der Ps3.

, Resistence fall of man, Motorstorm, F1, Havently Sword, Lair, Killzone 2, Little Big Planet, Home,Ratched and Clank, Folklore, WarHawk,Grandtourismo Prologe, Metal Gear, Uncharted,Afrika, Ey Toy, SinStar, Buzz, Heavy Rain, The Eye of Judegement. Zeitexklusiev; Haze , UT3

Da hat die 360 keine Chanche
 
Jetzt ist man schon nen MS Fanboy wenn man beanstandet dass die GC nicht ernst genommen und nix neues angekündigt wird weil sie lieber bis zur TGS warten, das ist sooo geil. Das war wie 2 mal geschrieben auf alle Hersteller gemünzt.

Wenn in China nen Sack Reis umfällt war das natürlich auch nen MS Fan.
 
showdown sony vs. ms - ende 2007/2008

heavenly sword, ratchet und clank, lair, metal gear solid 4, killzone 2, uncharted, warhawk, GT5 Prologue, white knight story,..(UT3 und Haze - zeitexklusiv)

MS - Bioshock(wahrscheinlich zeitexklusiv) Halo 3, PGR4, Mass Effect, Blue Dragon

was vergessen?
 
ups vaio war schneller :P

und socke, naja was hast du erwartet, europa ist nicht gerade der platz wo man wirklich grosses verkuenden will, das wird sich auch nie aendern, und sony wartet halt eh zur tgs, wie alle die anderen jahre auch
 
@ K-Va/o und RichA:

D.h. ihr habt euch eure PS3 wegen der Ankündigungen für 2008 gekauft???

Wieso nicht jetzt eine 360 kaufen und alle Herbstkracher spielen und nächstes Jahr die Box gegen die (dann hoffenltich billigere) PS3 tauschen und den Rest mitnehmen?

Oder ist das wegen chronischem Fanboytum unmöglich?

Dann lieber mit ner spielelosen (ich zitiere: "Dass die Ps3 bis jezt nicht die Kracher hatte war klar") Konsole auf 2008 warten oder wie?
 
na ich habe noch gar nichts gekauft, ich warte ab bis der preis runter is auf 400 :P

wollte hier nur mal aufzeigen dass die ps3 nicht so schlecht ist wie sie manche darstellen wollen^^

aber wer weiss vielleicht hat die xbox mehr zu dem zeitpunkt wo die ps3 400 euro ist ;) mal schauen.
aber wie man vielleicht an meinen posts sieht, im moment gefaellt mir das line up besser als der der box, aber nur meine meinung, mit jder anderen, kann ich auch leben :P
 
Diese Games kommen noch dieses Jahr heraus zumindest Warhawk, Little Big Planet, Havently Sword, Lair, Home, Folklore, Haze und UT3 also was willst du mit 2008, die PS3 hat schon ende 2007 das bessere Linup und kommt 2008 erst richtig in Fahrt
 
Ja Eye of Judgement und Ratched and Clank habe ich noch vergessen alles noch 2007, besonders R+C für mich das grösste Highlit
 
Nun... Ziemliches Gebashe, diesmal schon in den News selbst. Unfassbar hier...
 
@K: Haze und UT kommen auch auf der 360
Und ist Home ein richtiges Spiel (im Ernst, bin da nicht so informiert)!?

Also Heavenly Sword und MGS4 werden sicher Kracher, ok der Rest ist halt nicht unbedingt mein Geschmack.
Aber Mass Effect, Bio Shock und Halo 3 wollte ich nicht missen in nächster Zeit.

Resistance, Lair und Warhawk (soweit ich informiert bin) sind sicher solide Titel, aber sicher auch nicht die erwarteten ÜBerflieger (wie z.B. MGS4 oder Assassins Creed).

Sonys Lineup ist sicher schon ordentlich und wird sich bestimmt auch noch steigern. Aber neben MGS4 (und für die Rollenspieler natürlich Final Fantasy) sehe ich noch keine Killer App.

Mal abgesehen davon gab es wohl weder bei MS, Sony noch bei Nintendo irgendwelche wirklich spektakulären Neuankündigungen, was eigentlich für uns alle Schade ist.
Die sollten die GC einfach mal vor der E3 bringen ;-)
 
K-Va/o hat folgendes geschrieben:

Ja Eye of Judgement und Ratched and Clank habe ich noch vergessen alles noch 2007, besonders R+C für mich das grösste Highlit


Und White Knight Story
 
Ein paar hatten hier vom Preis geschrieben, dass er übelst zu hoch wär und die "Deppen von Sony" den endlich mal runtersetzen müssten und so weiter.

Klar, 600€ ist n Batzengeld, und das hat man evtl. nicht mal einfach so.
Aber ihr müsst auch mal sehen, dass Sony damit im Moment fast nur Plusminusnull macht. LEUTE, in der PS3 ist eigentlich VIEL mehr drin, als man für 600€ bekommen kann!! Lest euch mal die ct-Specialausgabe zur PS3 durch, da bekommt man besonders fachkundig erklärt, was da alles an krasser Technik drin ist. Für alle anderen: Alleine die 7 Cell-Prozessoren und der XDR-Speicher (im Gegensatz zum DDR, double data rate hier sozusagen octal (acht-fach!!!) data rate) müssten schon reichen, um vom Wert zu überzeugen, der Blurayplayer erklärt sich ja von alleine.

Also, bitte denkt dran: Klar, 600€ ist nicht wenig, aber im Vergleich zu dem, was man dafür wirklich bekommt, ist es eigentlich ein Klacks.
 
@kire77 das Haze und UT3 nur zeitexklusiev sind haben ich schon geschrieben, musste eben alles lesen :)
und wie First geschrieben hat, was Rollenspiele anbelangt sollten die Fans mit White Knight Story ( Pflichtkauf) und Foklore mehr als bedient sein. Tja siet nach einer anstrengenden Herbst/ Weihnachtszeit aus :P

Und ja Home ist nicht konkret ein Spiel. Aber da man eben doch spielen kann auf dieser Platform (Bowlin und andere Minispiele, darf man es doch erwähnen. Und da Home ein bischen an second live erinnert, kannman sich sowiso verweilen:)
 
LEUTE, in der PS3 ist eigentlich VIEL mehr drin, als man für 600€ bekommen kann!! Lest euch mal die ct-Specialausgabe zur PS3 durch, da bekommt man besonders fachkundig erklärt, was da alles an krasser Technik drin ist. Für alle anderen: Alleine die 7 Cell-Prozessoren und der XDR-Speicher (im Gegensatz zum DDR, double data rate hier sozusagen octal (acht-fach!!!) data rate) müssten schon reichen, um vom Wert zu überzeugen, der Blurayplayer erklärt sich ja von alleine.
----------------------------------------------------

@Aeris85
Ich denke das ist den Meisten klar. Das Problem ist, dass das die Meisten halt nicht wollen. Bei der PS3 ist das sehr ausgeprägt. Die überwiegende Mehrheit der Zocker wird die PS3 höchstens zu 30% ausreizen. Die Xbox hat dasselbe Problem, nur in einem viel kleineren Ausmass.
Die meisten langjährigen Zocker in meinem Bekanntenkreis haben sich die Wii geholt, mit der Begründung, dass sie eine Gamekonsole wollen. Für den restlichen Multimedia-Schnickschnack gibt´s ja den PC.

Viele hier im Forum sagen, dass die Wii in einer anderen Liga spielt als die anderen Konsolen. Nunja, das ist auch so. Die Wii ist eigentlich noch die einzige wirkliche Gamekonsole. XBox und besonders die PS3 konkurieren nicht nur mit Wii, sondern auch mit PCs und Videoplayern, was zu einer kanibalisierung der Zielgruppe führt. Wenn ich keinen PC und keinen Videoplayer hätte, würde ich mir sofort eine PS3 kaufen. Dem ist aber nicht so. Ich brauche nur noch den Gameteil. Und um diesen zu erfüllen ist die PS3 (im Moment) einfach zu teuer. Ich bin zuversichtlich, dass sich das in 2 - 3 Jahren ändern wird :)
 
@K-Va/o

Naja, das die PS3 das bessere Line-up hat oder irgendwann mal haben wird siehst nur du so und ein paar deiner Freunde hier.:)

Ich will nicht sagen das die kommenden Spiele für die PS3 gut oder schlecht sind, weil ich die meisten Titel genausowenig kenne wie du ( Pflichtkauf? ), aber als 360-Besitzer habe ich augenscheinlich immer eine Alternative.

Was meinen persönlichen Geschmack angeht sind das bis dato auch die besseren Alternativen...also kein Grund sich eine PS3 zu kaufen, in der die Entwickler zwar eine Menge Zeugs eingebaut haben...aber 90% der potentziellen Käufer nichts mit anfangen können.Die Kiste kostet € 600,- und kann angeblich noch nichtmal ein ordentliches PAL-Bild darstellen.

Da lobe ich doch glatt mal die verschiedenen Variationen Xbox 360...da ist für jede Preisklasse bzw. für jeden Wunsch des Kunden etwas dabei.

Und wieviele Konferenzen wollt ihr PS3-Jungs den noch anpreisen?

Erst war es die E3...da kam aber nicht viel, angeblich sollte Rumble offiziell angekündigt werden.

Dann war es Leipzig...auch hier die ganz grossen Kracher und Rumble.

Nun ist es Tokyo...uns soll ich mal raten? MGS4 plus GT5 minus Rumble.

Nichts Neues an der Sonyfront ( aber auch nicht weniger als bei MS oder Little-N )...alles kalter Kaffee, für Leute die sich damit beschäftigen.

Topic:

Auf einer anderen Seite steht das während der PK die Exklusivität von MGS4 nochmal ausdrücklich hervorgehoben wurde...vielleicht sollten sie es auch nochmal auf die Spielepackung schreiben, damit der Käufer genau weiß das dieses Spiel nicht auf der 360 spielbar ist.*g*

Naja und der Auftritt der Hosen beweist das Sony zu einem Schuss Ironie fähig ist.
 
@Bill G4tes: Siehe es ein Sony hat das bessere Linuap auf Ende des Jahres, da kannste so viel drumherum reden wie du willst. Und dass White Knight Story der absolute Oberburner wird, ist wohl mer als klar.
Dass Sony seine Überraschungen auf die Tokio Gameshow aufhebt ist nur realistisch, aber ich will auch nichts behaupten dass dort enorme Ankündigungen gemacht werden, weil ich es schlichtweg nicht weiss. Mit der Softwarevielfalt die sie auf der GC gezeigt haben, binn ich doch froh eine Ps3 zu besitzen. Die 360 kann mir mit Halo und Masseffects gestohlen bleiben/ Hab besseres zu tun ;) PS3 zocken
 
Zurück