Sony: Die Pressekonferenz

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Die Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Die Pressekonferenz
 
endlich gps für die psp! darauf habe ich gewartet :)

@tote hosen: dass die sich für so´n kommerz hergeben... nene
 
....was ich so unglaublich an sony finde ist das sie komplett ignorieren das es potentielle käufer gibt, die aber wieder erwartend im 21 jh leben und sehen was andere zonen dafür zahlen, ich finde es eine unverschähmtheit zu glauben das wir europaer die deppen sind in in japan 375 euro für eine ps3 in den staaten 430 euro und hier ?
 
Oh Gott, enttäuschend, ist das alles?
Der Song der Hosen ist aber doch recht passend...naja auch die müssen von was leben und eigentlich isses doch wieder voll Punk nen paar Penner anzuschnorren :)

Also nicht nur Sony enttäuscht, die anderen bisher auch auf ganzer Linie, wollt ich noch klarstellen, vielleicht kommt ja noch was...
 
@ LordDarthAnubis ich komm gerade von der gc und sony hat burner im portfolio .........
 
@ socke nur 399 leute die einen euro spenden und du kannst mit reden !
 
@ echodeck

Hä?!
erklär mir den Spruch mal bitte, weiss nicht was du da meinst.
 
naja gt5 ist ziemlich heiss, haze genauso usw und sony hatte den fettesten stand überhaubt http://www.gametrailers.com/index.php? also an meisten hat gt5 überrascht das rockt wie sau und im oktober die orange box von valve wir jedes zocker herz auf der ps3 sprünge machen lassen .......
 
Ja, nee das mir schon klar, dass Du begeistert bist aber das mit den 399 sollste mal erklären...weiss nicht was ich daraus ableiten soll.

Davon abgesehen, alle deine genannten Titel sind laaange bekannt, nix neues (für mich auch nix tolles aber das ist Geschmackssache). DAS hab ich beanstandet und wie schon gesagt, nicht nur bei Sony, keine Überraschungen.
 
Ich seh da nix weltbewegendes was Sony da bietet. Die Halflife-Box gibts auch für die 360, juckt mich auch da nicht. Der DVB-T Tuner ist für Deutschland der grösste Witz überhaupt, das pixelt ja schon bei SD wie Seuche. GT5 ist halt ne Demo die sie sich bezahlen lassen auch wenns nicht schlecht aussieht.
Absolut nix Neues interessantes was Sony da vorstellt
 
@überraschungen

habt ihr schon mal was von der tokyo games show gehört? sony wird so kurz vor der heimmesse keine großen überraschungen machen, wäre auch recht dumm, dann bleibt ja nix mehr für japan.
 
@ lordchen GT5 ist nicht nur render video sondern du konntest das wirklich so spielen in der quali wie im video .......
 
GT5 ist ja schon fast ein Pflichtkauf, nachdem ich das Videomaterial gesehen hab.. Wie kann man derart detailverliebt sein? Einfach nur geil.
 
Wenn sie doch das neue Pad mit Rumble angekündigt hätten. Aber nein, die kommen uns mit einem Festplattenrekorder. Den hat doch schon jeder. Das einzige gute, was es gibt sind die neue PSP + GPS und WipeOut HD. Rest ist doch Schrott.
 
lorddarthanubis und socke, hier will keiner wissen was ihr davon haltet ;)

staenkert woanders mit euren fanboy gehabe :P

wuerdet ihr euch ernsthaft dafuer interressieren was fuer spiele auf der ps3 rauskommen wuerden, wuerdet hier nicht so ein bloedsin verzapfen vonwegen dass die ps3 keine anstaendigen spiele bekommen wuerde ;)

ausserdem ist es ja nur logisch dass 360 zu ps3 ports aussterben da die entwikcler mittlerweile auch die dev kits fuer die ps3 haben und da ihre spielen jetzt simultan fuer beide konsolen entwickeln koennen ;)
 
@ lordchen,LordDarthAnubis und Socke
Sollche Naivität habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man hat ja schon das Gefühl Microsoft bezahlt euch oder besser hat euer Gehirn gekauft , so wie ihr alles was von Sony kommt schlecht redet. Sony hat Games am start, wo ich nur über das 360-Linup lächle.
Was kann die 360 bieten?
Ich sehe immer wie die 360_fanboys schreiben, dass solche Kracher auf der Box kommen werden :) würde mich mal interessieren welche?. Da ziet Sony um Längen davon.
 
Naja, besonders berauschend hört sich das wirklich nicht an. (Wobei das Urteil natürlich anders ausfallen könnte, wenn man in Leipzig wäre.)

Dennoch muss ich sagen, dass das, was man aus der News liest, wirklich nicht so der Brüller zu sein scheint, zumindest, was die PS3 betrifft. Knapp 70 Spiele für die PSP sind ordentlich, keine Frage. Aber sowas sollte eigentlich für die PS3 angekündigt werden.

Die Fans ewig mit Multimedia hier, Connectivity da, und noch ein bisschen Home-Kino dazu hinhalten funktioniert bei einer *Spiele*-Konsole halt nicht so wirklich.

Naja, besser als MS, die die Pressekonferenz gleich mal ausfallen lassen.

@ K-Va/o: sorry, aber das Line-Up von MS im Vergleich zu dem von Sony zu belächeln - das grenzt an Naivität. Man muss die einzelnen Spiele nicht mögen, dennoch lässt sich nicht bestreiten, dass MS für den Herbst ein paar sehr gute Titel am Start hat.
 
sag mal bist du doof?
Ich meine jeder müsste wissen das Microsoft Titel wie Halo 3 , Bioshock,PGR4,Mass Effect,Blue Dragon,Dark Messiah,Banjo Kazooie 3, Splinter Cell5 und sonst alle Multis im besseren Zustand kriecht
 
@K-Vao:
Welche?! Nenn doch mal welche?
Wenn es wirklich so wäre würde ich glatt nen wechsel zur PS3 in Angriff nehmen (da die Hardwarequalität der 360 nicht wirklich das wahre ist, aber in punkto Leistung passt das schon), aber gerade das Software Lineup hält mich davon ab.
Die ersten wahren exklusiven Kracher für die PS3 werden wohl MGS3 und Heavenly Sword.

Auf der 360 hingegen gibt es schon Gears of War, Crackdown, Bioshock, Forza, Lost Planet, Dead Rising, Kameo, PGR, Blue Dragon und in naher Zukunft Halo 3, Mass Effect, Too Human, Tom Clancys Endwar,Naruto,Condemned 2...
Die Multiplattformtitel hab ich mal bewusst ausgelassen, weil ja Multiplattform.
Aber wenn schon so ein Kommentar von wegen Burner Titel kommt dann bring doch mal Namen (von Spielen die in diesem Jahr oder Anfang 08 noch Eklusiv auf der PS3 erscheinen...ach so Unreal Tournament und Haze sind nur Zeitexklusiv und die 360 Spieler haben in diesen Jahr bei dem Lineup wohl eh kaum Zeit sich mit diesen Titeln auch noch zu befassen;-) )
 
Zurück