Sony: David Reeves im Interview

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: David Reeves im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: David Reeves im Interview
 
Ja, schönes Interview ohne dämliche Seitenhiebe zur Konkurrenz. Liest sich gut und interessant. Schöne News.
 
Jupp, hat er gut gesprochen auch schön, dass er sagt "Wir sind zuversichtlich, nicht arrogant" das sollte auch mal zu anderen Sony-Köpfen durchdringen, das ist eine wesentlich bessere Einstellung und wird hoffentlich in Zukunft auch so praktiziert.

Mit der Preissenkung im Sommer, hab ich ja auch gesagt, das bringt doch nix, Richtung Weihnachten ist die bessere Zeit.

Bin mal gespannt ob sie wirklich was tolles ankündigen können. LittleBigPlanet spricht mich leider garnicht an aber ich lass mich mal überraschen, sie haben ja noch 7-8 Möglichkeiten :)
 
Das beste Sony-Interview dass ich je gelesen habe!
Der Typ sollt nur noch Interviews geben!

Nicht arrogant, keine Seitenhiebe, realistische Ziele, realistische Selbsteinschätzung und dazu noch positive Nachrichten bezüglich der PS3-Zukunft!

Man darf gespannt sein, auch wenn die PS3 sicherlich derzeit nicht der Renner ist, so wird sie sicherlich noch den ein oder anderen Ableger finden!
Wer weiß vielleicht hol ich mir ja auch ne PS3 und keine 360!
Verdammt die beiden Konzerne machen es einem aber auch nicht einfach!
 
Hört sich ja interessant an, bin schon gespannt welche 5-6 Titel mit guter Story noch kommen werden.
 
Was ist eigentlich mit Heavy Rain?

Damals gabs ne kleine Video-Demo zum Spiel, die mich mehr als überzeugt hat, vor allem was die geniale Atmosphäre ausgemacht hat, aber seit dem hat man nichts mehr vom Spiel gehört noch gesehen!
 
Sympathischer Kerl, der kein Schwätzer ist. Der Phil könnte sich ruhig mal eine Scheibe davon abschneiden.
 
Recht interessant, mal schaun was also die nächsten Monate an Überraschungen bereithält.
 
So gut kann ein interview mit einem sonymitarbeiter sein...aha. ;)

Natürlich etwas werbung, ein wenig "wir schaffen das" aber eben nicht arrogant. Ein interview das keinem missfällt.

Allerdings wiederspreche ich dem punkt, das eine preissenkung nicht nötig ist. aber er argumentiert ja aus sonys sicht, nicht aus meiner ;)
 
aber eine sache ist blöd von sony und mikrosoft das die,die mehrwertsteuer einbeziehen.nintendo spiele sind sogar biliger geworden.
 
Jup, da schliess ich mich kritiklos an. Solche Sony-staements gabs seit Monaten nicht mal annähernd. Vor allem das "wir putzen alle weg" - feeling fehlt endlich mal völlig raus. Ein seelisches Fußbad, auch für MS-fans......*gg*. Nur eins glaube ich nicht, dass man für Weihnachten dieses Jahr keine Preissenkung vorhat oder zumindest irgendein "goodie". Die anderen beiden Konkurrenten machen da sicher einiges mehr (ich erinnere an MS letztes Weihnachten und seine 3 Gratis-Spiele zur Wahl aus einem Kontingent - vorbildlich !!). Wenn man nicht noch dieses Jahr (DAS MS-Jahr an Software, HALLO !??) Gas gibt verliert man ja endgültig an Boden......na, mal schauen
 
Naja man kann nicht jetzt ankündigen dass der Preis zu Weihnachten geseknt wird, sonst würde bis Weihnachten keiner mehr die Konsole kaufen.

Freut mich aber vor allem dass man mal wieder ein vernünftiges Sony Interview ganz ohne irgendwelches gebashe zu lesen bekommt.
Wobei man andererseits auch nicht weiß wie andere Firmen ticken würden wenn sie in der vorherigen Generation mit einem solchen Abstand Marktführer wurden, wie dass bei Sony der Fall war.

:)
 
David Reeves... hm. Das hört sich ja mal ganz anders an als seine Aussage bezüglich "PlayStation 3 will be the clear leader in the next-gen console market within the next nine months."
 
Hey der gute David weiß wovon er redet und kommt nicht so protzig rüber, wie der gesamte Verein, am besten ihm das reden überlassen, hätte er sich in den letzten 2 Jahren bloß öfters zu Wort gemeldet, dann würde das Image der PS3 besser da stehen.
 
nichts von dem wird jemals geschehen mittlerweile solltet ihr sony schon kennen.die playstation 3 verkauft sich erschreckend schlecht und wenns um das geht redet er um den heissen brei.ausserdem ist es quatsch dass nach einer preissenkung die absatzzahlen nur ein paar wochen steigen.was soll man beim wii sagen der hand auch nur ne hand voll top titel und verkauft sich im schnitt gleich 5 mal so schnell
 
ich scheiß auf image.

gutes interview.
liest sich ganz gut.
will auchn spiel was mich zum weinen bringt.

mfg
sam
 
Schönes Interview, Reeves hat größtenteils einen guten Job gemacht.

Sommerloch geht klar, wäre auch nicht sehr sinnvoll jetzt mit ner Preissenkung zu prallen, wenns eh noch nichts Vernünftiges zum Zocken gibt.

Nur das Gerede mit der Preissenkung und der unterschiedlichen Behandlung von USA und Europa ist noch nicht zu 100% stimmig.
Da sieht man einmal mehr, dass der um ein halbes Jahr verspätete Europa-Realease der PS3 doch noch mehr verwirrende als nachvollziehbare Konsequenzen hat: 599€ in EU, 499€ für das 60GB-Auslaufmodel doch nur in USA, dafür später ne 80-GB-Version mit Spiel dann wieder für 599€, in Europa aber nicht sondern erstmal das Bundle mit dem 60GB-Auslaufmodel, was für ne HDD-Kapazität in EU kommt weiß man allerdings nicht... usw und sofort.

Sonys Situation ist noch ziemlich wacklig und macht (noch) keinen überzeugenden Eindruck. Aber das Interview macht einem Hoffnungen, dass es möglicherweise schon in baldiger Zukunft deutlich besser für Sony stehen kann.
 
muss mich korrigieren:in USA sinds natürlich US-Dollar, nicht Euronen.
 
Jo, freut mich das auch für nächstes Jahr viele Top Titel geplant sind, für dieses hat man ja echt schon genug, man das wird echt mal wieder nen richtig tolles Weihnachten.:D
 
Zurück