SOny berichtigt PS3 Fußball Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Ferris, wieder ein Thread erfolgreich zugespamt worden??

Oder warum machst du so einen sinnlosen neuen auf ??

Komm mir jetzt nicht mit "konstruktiv" !!!

:bigsmile: :bigsmile:

was soll der scheiß ?

junge hast du nix zu tun oder was ? warscheinlich freust du dich, wenn wir idioten in deinen sinnlosen threads posten, hmm ? ;)

naja, auch ne art von bitte um zuwendung.

ferris wach auf, Sony verarscht uns alle, auch DICH! Merk es auch Du endlich mal bevor es zu spät ist

@ferris: wieso postest du denn nichts mehr in deinen "Wo bleibt Linux ?"-thread? würde mich freuen dort noch ein paar von deinen experten-meinungen zu lesen :bigsmile:.

Ist ja wohl auch klar -.- Wer macht Werbung für ein Produkt, dass erst in 5-6 Monaten rauskommt?

Man gleich weint er noch.

Ferris kann doch nix dafür wenn keiner mit ihm Spielen will.

Das muss man doch nicht noch so herausschreien.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Immerhin:
Er hat ja noch die PS3...
Ach nee shit, die kommt ja erst 2007

geiles feature, aber so wie ich sony kenne, hat auch die selbstzerstörung 5 monate verspätung ;).

PS3-Werbung fand ich ehrlich gesagt auch etwas unangebracht, bei einer europäischen Fußball-Liga;)

Mein Gott macht diesen Thread zu, wieviel sollen es den noch werden ? Kommt demnächst "Was ist Ken zum Frühstück" ?

Und zur Zubereitung des Frühstücks wird der Ken Kutaragi Grill verwendet, den man alternativ auch zum spielen von Playstation 3 Spielen verwenden kann. Muss übrigens nicht mit dem Internet verbundenm sein, entsprechende Features existieren nämlich meistens eh nicht ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Mein Gott macht diesen Thread zu, wieviel sollen es den noch werden ? Kommt demnächst "Was ist Ken zum Frühstück" ?

na barbie!
ok riesenreißer - aber es ist auch ein scheiss thread und sehr früh am morgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück